Was Erotikgeschichten mit Covergirls bieten können

Lebensnah und verführerisch, wie die Covergirls selber, sind die Erotikgeschichten, die das Leben schrieb. Prickelnde Sexszenen fesseln und verführen Dich. Du kannst sie lesen, wenn Du ein wenig Ablenkung suchst, aber auch, wenn Du Dich selbst befriedigen möchtest. Die erotischen Ausführungen können Dich inspirieren und Deine sexuellen Fantasien anregen. Immer wieder neue, und andere Szenarien lassen keine Langeweile aufkommen. Sexabenteuer in der freien Natur, und an vielen anderen spannenden Orten zeigen Dir, welche Möglichkeiten sich bieten. Bei Interesse kannst Du einige der erotischen Darstellungen selber nachempfinden, indem Du die detailreichen Beschreibungen als Vorlage verwendest. Du musst die erotischen Erlebnisberichte nicht unbedingt alleine lesen, sondern kannst mit Deinem Partner oder Deiner Partnerin gemeinsam diesem sinnlichen Vergnügen nachgehen. Die Lust, es den attraktiven Hauptpersonen der Erzählungen gleichzutun, kommt dann schnell auf.

Erotische Erlebnisse anschaulich beschrieben

Jedes Detail der sexuellen Handlungen der Covergirls ist ganz genau beschrieben. Während Du die mitreißenden Ausführungen der Erotikgeschichten liest, kannst Du Dir ganz genau vorstellen, was dort passiert. Dein Kopfkino läuft und Du kannst Dir jede Szene, jeden Geruch und alle Geschmäcker vorstellen, die den Sex so besonders machen. Selbst, wenn Du zu Lesebeginn noch nicht erregt bist, wird sich das schnell ändern. Lesen kannst Du verführerische Kurzgeschichten überall, aber wundere Dich nicht, wenn Du in der U-Bahn Beschreibungen fantasievoller Sexszenen folgst, dass Du entweder Deine Haltestelle verpasst oder erregt zwischen Deinen Mitmenschen stehst. Die anschaulich beschriebenen Sexszenen können wieder Schwung in Dein eigenes Sexleben bringen. Du kommst auf ausgefallene Ideen, die Du vorher vielleicht noch nicht für möglich gehalten hast. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die erregende Sexspielchen noch intensiver werden lassen. Lasse Dich einfach inspirieren und verführen, und spiele einige Szenen nach. Du wirst immer wieder eine Luststeigerung erfahren können.

Immer wieder neue fesselnde Beschreibungen

Bestimmt werden Dich die Erotikgeschichten mit den Covergirls so fesseln, dass Du eine nach der anderen lesen wirst. Sei nicht enttäuscht, wenn Du innerhalb kürzester Zeit die meisten Erzählungen schon gelesen hast. Du wirst immer wieder neue Geschichten und Beschreibungen finden, da die Welt der Erotik und Sexualität sehr facettenreich ist. Mit ein wenig Fantasie kannst Du selber Deine Erlebnisse aufschreiben, die Du den inspirierenden Erzählungen nachempfunden hast. Es kommen dann immer wieder neue Ideen hinzu, die Dir Deine eigene Sexualität bereichern. Nicht umsonst sind die reizvollen Covergirls so begehrt. Erotikgeschichten haben bereits eine lange Tradition, die sich immer weiter fortsetzt. Trotz Videos, Pornos und erotischen Bildern, ist der Wunsch nach mitreißenden Umschreibungen ungebrochen vorhanden. Am besten überzeugst Du Dich einmal selber, wie vielfältig und fantasiereich spannende Erzählungen rund um Sex und Erotik sein können.

Sinnliche Erzählungen steigern die Erregung

Ohne gewisse Reize von außen ist es nicht immer ganz einfach in die richtige Stimmung zu kommen, wenn Du Dich selber befriedigen möchtest. Du kannst es Dir richtig gemütlich machen, eine entspannte Haltung einnehmen und Dich dann von heißen Erotikgeschichten mit Covergirls verführen lassen. Innerhalb kürzester Zeit bist Du in den beschriebenen erotischen Szenen verwickelt, als wärst Du ein anwesender Betrachter. Deine Erregung steigert sich schnell und nachhaltig. Du wirst von den Umschreibungen so mitgerissen, dass Du nicht Deine eigenen Finger an Deinen intimsten Stellen spürst, sondern das Gefühl bekommst, dass Dich fremde Zungen und Hände berühren. Steigern kannst Du diese Empfindungen nur, wenn Du noch zusätzlich die unterschiedlichsten Sex-Toys verwendest. Deine sinnlichen und erregenden Spiele passen dann genau zu den erotischen Darstellungen, die Dich fesseln und erregen. Hast Du Deinen ersten Orgasmus erlebt und möchtest Dich noch weiter entspannen, findest Du bestimmt eine neue Erzählung, die Dich wieder in eine ganz andere Welt der Erotik führt.

Weihnachtsengel

Sie stand gut gelaunt vor dem geschmückten Weihnachtsbaum...

Der Webcamfick

Marc war schon irre nervös. Er hatte sich heute mit der...

Die Badenixe

Der Bikini war ihr sicher um zwei Nummer zu klein. Ihre...

Juniregen

Sie wollte sich eigentlich heute am FKK-Strand sonnen und...

Vatertag

Vatertag ist doch immer wieder der langweiligste Tag im...

Verkehrsunterricht

Die vier Freunde hatten eine Vorladung zu einer...

Die Lehrerin

Sein Lehrer hatte einen Unfall, deshalb würde eine...

Die Putzfrau

Sie liebte das Putzen, hatte es zu ihrem Beruf gemacht....

Das Osterbunny

Ach, wie freute er sich auf seine Frau zuhause. Heute war...

April, April!

Johann kochte vor Wut. Seine Freunde schienen sich einen...

Oper mal anders

Er liebte die Oper, aber diese Aufführung hielt nicht...

Hüttenzauber

„Man, war das ein schöner Tag heute!“ rief Daniel in der...

Der Debütantenball

Sie war aufgeregt. Sie war achtzehn Jahre, es war ihr...

Liebesbeweis

Der Streit mit seiner Frau am Nachmittag, hatte ihn sehr...

Die Zugfahrt

Sie lief als ginge es um ihr Leben den Gang entlang...

Die Weihnachtsfeier

Es war wieder wie jedes Jahr eine langweilige...

Die Grippe

Mein Mann lag seinen Angaben zufolge, schwer im Sterben....

Das Krankenhaus

Er lag seit einer Woche schon mit einem gebrochenen Bein...

Sonnwendfeuer

Die Feier wurde immer fröhlicher. Die Freunde saßen mit...

Die Ferienhütte

Sie freuten sich schon seit einem Monat auf ihren Urlaub,...

 

Erotikgeschichten der Covergirls » Archiv:

Hier einige Beispiele aus dem "Erotikgeschichten der Covergirls" - Archiv, um alle Archivbeiträge zu sehen, klicke hier.