Riesenpenis

Alptraum Riesenpenis

Fällt er zu klein aus, wünscht man(n) sich nichts sehnlicher als ein paar Zentimeter mehr. Ist er zu groß, kann auch das zur Belastung werden.


Tamara (37), die auf viele Zentimeter abfährt: „Ich hatte mal einen One-Night-Stand mit einem Amerikaner, der wirklich einen enormen Penis hatte. Im erigierten Zustand sah er irgendwie Furcht einflößend aus. Als wir uns später mal unterhielten, kamen wir auch auf dieses Thema und er meinte, die wenigsten Frauen seien begeistert von seinem besten Stück.

Die Reaktionen reichten von ängstlich bis schockiert. Wäre ihm die berühmte Fee erschienen, hätte er sich auf jeden Fall einen normalen Penis gewünscht.“
Samuel, den die Natur äußerst großzügig bedacht hat, bestätigt das: „Meine letzte Freundin hat sich wegen meiner Penisgröße von mir getrennt.

Sie hatte am Ende richtige Angst davor, mit mir zu schlafen. Als ich einmal von Analsex träumte, verfiel sie regelrecht in Panik! Ein riesiger Penis ist eher ein Fluch als ein Segen!“

Und auch Dominik (51) hat ähnliche Erfahrungen gemacht. „Am FKK-Strand ziehe ich zwar alle Blicke auf mich, doch im Bett legt sich der Enthusiasmus der Frauen sehr schnell. Meine Exfrau, die eigentlich auf Oralverkehr stand, meinte, sie würde an meinem Riesending ersticken. Offenbar entspringt der Wunsch nach überdurchschnittlicher Länge eher den Männergehirnen. Mit der Realität hat das wenig zu tun. Leider.“

Verwandte Artikel