Blowjob - Deep Throat

Blowjob, Deep Throat eine Variante des Oralverkehrs


Je tiefer, desto besser


Männer träumen davon, bei vielen Frauen löst das Thema im wahrsten Sinne des Wortes Brechreiz aus. Doch Deep Throat ist erlernbar.



Oralverkehr tief in der Kehle, so könnte man Deep Throat in etwa beschreiben. Die Frau schluckt den Penis beinahe, wodurch es zu einer starken Reizung kommt, die Männern höchste Lust bereitet. Einfach ist die Sache jedoch nicht, da der menschliche Würgereflex dabei umgangen werden muss, um diese spezielle Form des Oralverkehrs nicht in einer kompletten Sauerei enden zu lassen. Dieser Reflex lässt sich jedoch abtrainieren! Üben weibliche Wesen konsequent mit Dildos, die sie sich tief in die Kehle einführen, nimmt der Brechreiz von Mal zu Mal ab, bis Deep Throat zur einfachen Übung wird.

Vor allem dominante Männer lieben diese Praktik, da sie durch das Deep Throat ein Tabu verletzen und die Partnerin zu größter Selbstbeherrschung zwingen.

Verwandte Artikel