Die Oralstellung 69

Die Oralstellung 69

Orale Vergnügungen setzen meist einen aktiven und einen passiven Part voraus. Die Stellung 69 zählt zu den Ausnahmen.


Zwar erleben wir es als lustvoll, uns von unserem Partner einmal so richtig verwöhnen zu lassen bzw. ihn in den siebten Himmel zu lecken. Doch diese Erfahrung kann noch dadurch intensiviert werden, beides gleichzeitig zu tun: agieren und erleben.

Die Stellung 69 bietet diese Möglichkeit. Die Frau liegt auf dem Rücken, der Mann kniet so über ihr, dass sich sein Gesicht ihrer Muschi zuwendet und sein Penis für die Partnerin oral gut zu erreichen ist. Auch ein Wechsel (Frau oben, Mann unten) ist denkbar und für besonders Geübte bietet sich die Seitenlage an, die jedoch den weiblichen Intimbereich nicht direkt zugänglich macht.

Genießen und Genuss verschaffen, gemeinsam auf den oral zelebrierten Höhepunkt zusteuern – kaum eine Position eignet sich dafür besser als 69.

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: