Die Abfahrtsnummer

Sex Spleens
Die Abfahrtsnummer

Sonjas Vorliebe ist eher speziell: Sie liebt es, auf der Piste genommen zu werden!


„Das erste Mal kam überraschend: Mein Freund wedelte die steile Piste hinunter und blieb dann stehen, um auf mich zu warten. Niemand war in der Nähe zu sehen, und ehe ich protestieren konnte, fummelte er bereits an meiner Skihose herum … Wir trieben es auf der harten Piste und fuhren anschließend total erregt ins Tal – ein unbeschreibliches Gefühl! Mit feuchtem Höschen stand ich beim Lift und konnte es kaum erwarten, wieder nach oben zu kommen …“

Den Einkehrschwung in die nächste Hütte durch eine Nummer abseits der überfüllten Pisten zu ersetzen, macht jeden Skiurlaub unvergesslich.
Vorteilhaft für Nachahmer: Kleidung, die leichtes Rankommen ermöglicht, und Temperaturen jenseits der Frostbeulengefahr!

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: