Sex-Spleens

Sex-Spleens:
Das Höschen der Freundin

Viele Leute nennen erotische Spleens ihr Eigen. Harry (47) verreist zum Beispiel niemals ohne den Slip seiner Freundin …


Harry ist geschäftlich viel auf Reisen und somit von seiner Freundin Karin (29) getrennt. Zwar telefonieren sie häufig, doch nur erotisches Geturtel per Handy macht Harry nicht glücklich.
„Als ich eines Abends besonders hastig meinen Koffer packte, erwischte ich, ohne es zu bemerken, einige Stücke von Karins Kleidung, die sie gerade ausgezogen und auf das Bett geworfen hatte. Darunter auch ihren Tangaslip. Im Hotel nahm ich ihn immer wieder zur Hand und spielte auch mit ihm, während wir Telefonsex machten. Das erhöhte den Reiz.“
Heute wandert Karins Slip nicht mehr zufällig in die Reisetasche, sondern erhält einen Ehrenplatz. „Ich packe immer eines ihrer Höschen ein, das sie nach dem Sex getragen hat. Dann ist ihre Muschi schön feucht und der Duft dringt in den Stoff. Ein Spleen, der Karin anfangs irritierte, den sie jetzt jedoch unterstützt, indem sie mir immer besonders aufreizende Wäsche mitgibt.“

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: