Sexualphantasien

Nadine, 21:
Hallo 6doktor, ich habe ein sehr delekates Problem, mit dem ich nicht umgehen kann. Was heißt das, wenn ich beim Sex, auch beim Orgasmus nicht an meinen Partner denke, sondern an andere Männer. Muss ich ein schlechtes Gewissen haben, liebe ich ihn etwa nicht mehr? Dabei ist mein Freund ein supersüßer Latinlover. Es gibt keinen Mann, den ich mehr begehre als ihn.

6Doktor antwortet: Du kannst beruhigt sein, das, was Du hier schreibst ist nicht nur weit verbreitet, sondern normal. Für mich ist das interessant, dass Du darüber überhaupt nachdenkst, denn dieses Thema ist stark tabuisiert, Gedanken sind ja bekanntlich frei. Phantasien beim Sex beschäftigen sich in den wenigstens Fällen mit dem gerade aktiven Sexualpartner. Bei den Frauen ist das zwar nicht so sehr erforscht, aber Männer, die behaupten, sie denken beim Sex immer an die eigene Partnerin, lügen. Sexualphantasien mit anderen, auch unerreichbaren Partnern sind übrigens kein Zeichen für eine gestörte Beziehung. Ganz im Gegenteil. Sie sind eben ganz einfach „normal“!


Hast auch Du eine Frage an unseren 6Doktor?
Zögere nicht sondern frage unseren 6Doktor, völlig unverbindlich und kostenlos per Email.
» Jetzt eine E-Mail an den 6Doktor senden

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: