Oral nach Anal

Jürgen, 22:
Bei einem One Night Stand hatte ich zuerst ungeschützten Analverkehr mit meiner Freundin und danach wollte ich, dass sie mir einen bläst. Sie wollte es aber nicht. Ist das wirklich gefährlich? Schöne Grüße, Jürgen

6Doktor antwortet: Hallo Jürgen! Das mit dem ungeschützten Analverkehr ist schon nicht ganz in Ordnung, weil auch Du dabei krank werden kannst. Der Darm verfügt über eine dichte, natürliche Bakterienflora, die dorthin gehört und sonst nirgends. Sollten beim Sex Keime in die Harnröhre, ggf. bis zur Prostata gelangen, können Infektionen gesetzt werden, deren Behandlung nicht so einfach sein muss. Zu Deinem speziellen Problem: Deine Freundin hat Recht! Man nimmt einen Penis nach vorherigem Analverkehr nicht in den Mund. Darmbakterien, die ins Gesicht oder in den Mund kommen, können dort Infektionen setzen und Krankheiten verursachen. Das gründliche Waschen des Penis mit Seife genügt, um einen kontaminierten Penis wieder fit für den Oralverkehr zu machen. 


Hast auch Du eine Frage an unseren 6Doktor?
Zögere nicht sondern frage unseren 6Doktor, völlig unverbindlich und kostenlos per Email.
» Jetzt eine E-Mail an den 6Doktor senden

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: