Masseur

Masseur ein heißer Beruf

Täglich nackte Frauenkörper zu kneten – welcher Mann hat nicht schon davon geträumt? Wie Profis ihre Erregung unterdrücken und ihr manchmal auch nachgeben, verrieten uns
Robert und Stan.


„Massieren ist harte Arbeit, die einiges an Muskelkraft verlangt“, erklärt Robert. „Nicht immer liegen Menschen mit Traummaßen auf der Liege, die sexuelle Anziehungskraft ausstrahlen. Allerdings kommt es schon vor, dass sich eine intensive Beziehung entwickelt. Die Leute sollen sich entspannen, man baut Vertrauen auf und manchmal springt dann auch der Funke über und man setzt Griffe ein, die so nicht im Lehrbuch stehen!“

Stan erzählt von einem außergewöhnlichen Erlebnis. „Einmal hatte ich in einem Kurhotel eine internationale Schauspielerin vor mir, die ich immer schon extrem heiß gefunden hatte! Sie zu massieren, machte mich wahnsinnig an, was leider auch deutlich zu sehen war … Statt sich jedoch empört abzuwenden, begann die Dame, sich meinem Steifen ebenfalls ziemlich fachmännisch zu widmen! Ich war hin und weg! Die Frau hatte wirklich was drauf!“
Masseur – ein heißer Beruf? Offenbar!

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: