Animateure

Animateure
keine Saison ohne Affäre!

Arbeiten, wo andere Ferien machen. Animateure bringen Schwung in den Klub-Urlaub gestresster Frauen und Männer – und gönnen sich ganz nebenbei manch heiße Affäre!


Wo flirtet es sich leichter als an einem romantischen Sandstrand, an der im Pool befindlichen Hotelbar oder bei einem Rundgang über südländische Märkte? Die Urlaubsstimmung schreit förmlich nach einem Liebesabenteuer. Und wer wäre als Zielobjekt besser geeignet als der braungebrannte, immer gutgelaunte, humorvolle, aktive und aktivierende Animateur?

„Manchen Frauen sieht man bereits am ersten Tag an, dass sie etwas erleben wollen“, erzählt Karsten, der fünf Jahre als Animateur in einem griechischen Hotel hinter sich hat. „Und das sind beileibe nicht lauter Singles. Eigentlich werden sexuelle Kontakte zwischen dem Personal und den Gästen nicht gern gesehen, aber da die Damen meist Wert auf Diskretion legen, erfährt kaum jemand von der Affäre.“ Ist man als Animateur also allzeit bereit? „Nein, auf keinen Fall. Ich greife zu, wenn sich die Gelegenheit bietet und die Frau mir gefällt. Sonst bleibe ich freundlich auf Distanz, was aber manchmal sehr schwierig sein kann. Manche Damen drängen sich regelrecht auf.“

„Als Animateur muss man viele Berufe in sich vereinen“, meint Robert. „Es klingt einfacher, als es ist. Ständig zu lächeln, fällt schwer. Ein kleiner Flirt erleichtert die Sache ungemein und schließlich: Wir sollen die Gäste glücklich machen – und das tun wir auf unsere Art!“

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: