Frauenbrüste

Das 10-minütige Betrachten von Frauenbrüsten ist für Männer genauso gesund wie eine halbe Stunde körperlicher Betätigung.
Dies fand eine deutsche Studie heraus, die kürzlich im „New England Journal of Medicine“ veröffentlicht wurde. Durch die sexuelle Erregung wird der Herzschlag beschleunigt und die Blutzirkulation angeregt.

Dadurch verringert sich das Risiko für Schlaganfall und Herzinfarkt um 50%. Durch das regelmäßige Betrachten großer Frauenbrüste könne der durchschnittliche Mann seine Lebenszeit um etwa 4-5 Jahre erhöhen, fassten die Untersucher das Ergebnis zusammen.

Wir fragen uns ernsthaft, ob sich aus dieser Untersuchung irgendwann mal ein Rechtsanspruch älterer Patienten auf die Kostenübernahme für das sexmagazin-Abo herleiten lässt… ?!?

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: