Tarnen und Täuschen

Tarnen & täuschen
Sexy Mitbringsel

Nicht immer müssen es Blumen sein. Erotische Geschenke, die mit Sicherheit zu lustvollen Erlebnissen führen.


Bodypainting gilt seit vielen Jahren als Kunstform. Ein etwas anderes Ergebnis erzielt man mit dem Schoko Body Pen (ca. sieben Euro). Mit ihm lässt sich der Körper nicht nur hübsch, sondern auch köstlich bemalen – und beim Entfernen der Zeichnungen kommen wohl nicht nur Schokoliebhaber auf ihre Kosten …

Schon länger auf dem Markt ist Pasta in den verschiedensten erotischen Formen und Farben (ca. fünf Euro). Ein Nudelgericht, das den Ausgangspunkt für fantasievolle Aktivitäten bilden kann!

Oder wie wäre es mit dem Candy String (ca. neun Euro), einem Slip, gefertigt aus Minibonbons? Eins nach dem anderen weggenascht und schon gelangt man(n) ins Paradies.

Sehen Sie sich um. Viele Geschenke-Shops bieten witzige Mitbringsel der erotischen Art, die nicht nur für Junggesellenpartys geeignet sind.

Verwandte Artikel