Graue Maus oder Vamp?

Graue Maus oder Vamp?

Viele Frauen wären gerne eine Femme fatale und wünschen sich nichts sehnlicher, als Männer zu verführen. Warum Tagträume dieser Art selten Wirklichkeit werden …



Vor allem Frauen, die nicht auf dem gesellschaftlichen Parkett unterwegs sind, keine schillernden Partys besuchen und reihenweise Männerbekanntschaften haben, stellen sich häufig in ihren Fantasien vor, ein Vamp zu sein. Dabei handelt es sich jedoch nicht unbedingt um unscheinbare Typen, die keinerlei Erfolg beim anderen Geschlecht aufweisen. Vielmehr sind sie meist zu schüchtern, ihre weiblichen Reize auch bewusst einzusetzen. Sie zweifeln daran, auf Männer zu wirken, und es wäre ihnen viel zu peinlich, in die Verführerrolle zu schlüpfen.

Doch ab und zu die Femme fatal in sich zum Vorschein zu bringen, wirkt durchaus belebend. Es muss ja nicht gleich dazu kommen, jeden Abend einen anderen Mann abzuschleppen, was ohnehin die wenigsten Frauen im realen Leben erstrebenswert finden. Aber dem Partner mal die „anrüchige“ Seite zu zeigen, belebt die Beziehung und steigert das Selbstwertgefühl! Also: ran an den Mann!

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: