optimale Positionen

ohne Kitzler kein Höhepunkt

Die meisten Paare praktizieren Sex nur in einer Position. Kein Wunder, dass die Erotik sich ausleiert und Frauen, die mehr Stimulation benötigen als Männer, nicht auf ihre Kosten kommen.


Jedoch selbst wenn ein Paar alle Stellungen des Kamasutras durchackert, garantiert diese Turnübung keinen vaginalen Orgasmus. Viele Frauen sind nämlich gar nicht in der Lage, ohne Reizung der Klitoris zum Höhepunkt zu kommen. Besonders frauenfreundliche Positionen müssen dieser Tatsache Rechnung tragen, indem sie den Kitzler mitstimulieren. Die Missionarsstellung mag zwar für viele überholt sein, doch sie eignet sich mit einer kleinen Abwandlung durchaus, um weibliche Explosionen zu erzeugen. Die Frau streckt dabei die Beine weit nach hinten und der Mann dringt mit einem steilen Einfallswinkel in sie ein.

Wichtig ist es jedoch vor allem, eine Position zu wählen, die es der Frau erlaubt, sich zu entspannen. Auch die stärkste Reibung ist für die Katz, wenn während des Akts die Balance im Mittelpunkt stehen muss, da man sich sonst gewaltsam eines wichtigen Körperteils entledigt. Am besten wird die Klitoris zusätzlich mit den Fingern gereizt. Dies kann der Mann erledigen, aber auch die Frau selbst – abhängig davon, wer von beiden besser rankommt. Das Rezept lautet also: Entspannung, Kitzlerzugänglichkeit und Reibung!

Verwandte Artikel