Sexmuffel

Sexmuffel durch Schlankheitswahn

Vor allem Frauen neigen dazu, ihr Leben lang auf Diät zu sein. Eine Studie bestätigt nun, dass ein Mangel an Kalorien meist einen Mangel an Sex nach sich zieht.


Viele kennen das: Der Partner will ein paar Pfunde verlieren, knabbert nur noch an Karotten und Reiskeksen und verliert auch gleich noch die Lust auf erotische Zweisamkeit. Ob dies nun mit der Tatsache zu tun hat, dass der Körper das bisschen Energie, das ihm noch zur Verfügung steht, für wichtigere Dinge als Sex reservieren muss, oder die Kasteiung einfach nicht vollkommen ist, wenn nicht auch der Geschlechtsverkehr daran glauben muss, sei dahingestellt.

Eines ist jedenfalls sicher: Menschen, die ständig Diät halten, verpassen meist nicht nur kulinarische Highlights, sondern auch viele andere Dinge, die das Leben erst lebenswert machen!

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: