Frauen bevorzugt!

Sexspielzeug
Frauen bevorzugt!

Mal ganz ehrlich: Frauen werden in vielen Lebenslagen diskriminiert! Doch im Bereich der Sextoys schwelgen sie in ungeahnten Möglichkeiten, von denen die Männlichkeit nur träumen kann.


Der Cockring und die Liebespuppe – diese beiden Dinge fallen den meisten Männern ein, wenn sie an Sexspielzeug denken, das rein für Männer bestimmt ist. Handelt es sich bei ihnen nicht um Analliebhaber, endet die Liste hier auch schon wieder. „Und diese Plastikpuppen sind ja eher lächerlich“, meint Martin (23). „Die kauft man vielleicht für einen Junggesellenabschied, aber kaum als ernst zu nehmendes Spielzeug.“

Frauen hingegen haben die Qual der Wahl: Dildos in allen Formen und Größen, Vibratoren (von Winzlingen für die Handtasche bis hin zu Designerobjekten), Liebeskugeln (klein, mittel, groß, anal und vaginal), Plugs, Höschen mit eingebauten Dildos (ebenfalls anal, vaginal oder beides) – und sogar Fickmaschinen versüßen ihnen die Erotik und machen einen Partner gewissermaßen überflüssig.

Kein Wunder, dass beinahe dreißig Prozent der Frauen bei der Selbstbefriedigung zu Sextoys greifen, während nur jeder zwanzigste Mann ein Hilfsmittel benutzt. Oder liegt es nicht am Angebot, sondern an der mangelnden Experimentierfreudigkeit? Wie viele heterosexuelle Männer haben zum Beispiel bereits einen Plug ausprobiert?
Und wie ist es mit Ihnen?

Verwandte Artikel