Voyeure

Voyeure



Selbst zu agieren, ist der höchste Genuss. Voyeure denken anders. Beobachten sie fremde Pärchen, die sich leidenschaftlich lieben, geraten sie in Exstase.

Der Nervenkitzel, eventuell erwischt zu werden, spielt hier ebenso eine Rolle wie die Macht, die es verleiht, in die persönlichste Sphäre einer Person einzudringen: in ihre Sexualität. Der Spanner beobachtet und genießt, ohne sich selbst einbringen zu müssen - und jeder von uns wird manchmal zum Voyeur. Wen erregt es nicht, einen zufälligen Blick auf die sich entkleidende Dame im Fenster gegenüber zu erhaschen oder per Livecam sexy Mädels zu observieren? Wer wendet sich ab, wenn er bemerkt, dass die Hand eines Mannes am Strand ins Höschen seiner Freundin wandert? Schieben wir einen Porno in den Rekorder, werden wir ebenfalls zu heimlichen Zuschauern - allerdings ganz ohne Gefahrenpotenzial, was bei Voyeuren nicht immer der Fall ist.

Besuchen Sie doch einmal unser Internetportal. Auch dort kommen Menschen, die gerne Erotisches beobachten, auf ihre Kosten!

Verwandte Artikel