Abtraumsex am Strand

Albtraumsex am Strand!

Im Urlaub lieben Paare sich gerne am Strand – Romantik pur und ein Kick obendrein. Dass dabei aber auch einiges schiefgehen kann, berichtet Magdalena.


Sie verbrachte mit ihrem Freund Lars zwei Wochen auf einer griechischen Insel. Zum ersten Mal wollte Magdalena Sex am Strand und im Meer praktizieren. Schon seit dem Abflug freute sie sich darauf! „Doch tagsüber war es einfach nicht zu machen! Zu viele Leute! Also schlichen wir uns eines Nachts hinunter an den Strand, aber da erwartete uns eine Überraschung!“ An den geschützten Stellen des öffentlichen Strandes gaben sich bereits einige Paare ihrer Leidenschaft hin. „Also verzogen wir uns auf einen anderen Teil der Insel. Wir kletterten die Klippen hinab, was sich als sehr mühsam herausstellte.

Trotzdem wir uns beide an den scharfen Steinen geschnitten hatten, gingen wir sofort ins Wasser. Das Salzwasser brannte höllisch, aber wir wollten die Sache unbedingt durchziehen! Kaum hatten wir uns richtig heiß gemacht, traten wir beide im Eifer des Gefechts ein paar Schritte zur Seite – genau auf eine wahre Seeigelkolonie! Wer schon jemals auf diese Stachelkugeln getreten ist, weiß, was das bedeutet!“

Die Lust auf Sex im Meer verging den beiden, also zogen sie sich an den Strand zurück. Doch Lust wollte sich nicht mehr einstellen. „Feucht, wie wir waren, klebte der Sand an uns wie Kleister. Bald hatte ich ihn auch in der Muschi! Ein geiles Erlebnis war das bestimmt nicht!“

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: