Als ich heute Morgen wach geworden bin, verspürte ich so eine Lust und war schon ganz feucht zwischen den Beinen ;) Ich dachte mir, eine perfekte Gelegenheit es sich direkt in der Badewanne zu besorgen !!! Der Gedanke, dass Du mir zusiehst, macht mich noch geiler und feuchter, als ich es eh schon bin ;) Meinen neuen Vibrator habe ich auch gleich mitgenommen. Ich liebe dieses neue Teil !!! Fühlt sich wahnsinnig gut in meiner Pussy an ! Ein geiler Orgasmus war das ;) Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Video !!!



Dauer: 14 min 45 sec

Preis: 160 Coins

Video kaufen

Mehr Videos von LeaLove

LeaLove

In der Badewanne besorge ich es mir hart !!!

LeaLove

Geiler Blowjob und Tittenfick mit neuem Spielzeug

LeaLove

Ich war shoppen - Mein neuer Vibrator!

LeaLove

MEIN DATE KRANK - ABER ICH BIN SO GEIL UND BRAUCH EINEN HÖHEPUNKT!

LeaLove

Bitte komm mit mir baden

LeaLove

Leider muss ich alleine spielen...

LeaLove

Mein erster Orgasmus!!! - Zitternde Hände

LeaLove

Geiles Tittenspiel auf meinem Bett !

LeaLove

Bitte fick mich auf meinem Stuhl

LeaLove

Meine Riesentitten nur für Dich