Beschälen

Die ursprüngliche Bedeutung des Begriffs Beschälen kommt aus der Tierzucht, genauer gesagt aus der Pferdezucht. Dort wird mit Beschälen das Decken einer Stute durch den Hengst (Beschäler) bezeichnet. Als Beschäler werden nur besondere Deckhengste zugelassen, die offiziell registriert sind.

In der Erotik bekommt der Begriff eine ganz neue Bedeutung. Er steht für kraftvollen Sex mit einem dominanten Mann. Seit jeher gilt der Hengst als edles Tier und als Symbol der männlichen Potenz. Der Grund dafür liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Größe des erigierten Penis eines Hengstes und am dominanten Verhalten des Tieres bei der Paarung. Diese symbolträchtigen Bilder werden auf den menschlichen Sex übertragen. Nicht rein zufällig spricht man in diesem Zusammenhang in der Erotik auch von einer Frau als Stute. Damit ist eine unterwürfige (devote) Frau gemeint, die sich von ihrem Herrn (Deckhengst) zum Sex (Beschälen) benutzen lässt. Manchmal gestattet er anderen Männern, seine "Stute" ebenfalls zu benutzen.

Wenn der Begriff Beschälen in der Erotik gebraucht wird, geschieht das fast immer im positiven Sinn. Es hat nichts mit Sex mit Tieren zu tun, sondern bezeichnet wilden, kraftvollen Sex durch einen überdurchschnittlich gut gebauten Mann. Nicht wenige Frauen sehnen sich danach, ab und zu auch mal hart genommen zu werden, so wie sich ein Deckhengst mit seiner Stute paart. Leider trauen sich das viele Männer nicht, weil sie fürchten, dann als rücksichtslos und egoistisch zu gelten. Schließlich wird ihnen in der öffentlichen Meinung eingehämmert, zu Frauen zuvorkommend und höflich zu sein und ihre eigenen Bedürfnisse als zweitrangig zu betrachten. Sie vergessen dabei, dass sowohl zärtlicher Kuschelsex als auch ein harter, rücksichtsloser Sex beide nebeneinander ihre Berechtigung haben. Manchmal wollen Frauen einen Mann, der verständnisvoll und zärtlich ist, aber manchmal wollen sie auch einen richtigen Kerl, der vor Lust fast den Verstand verliert und gierig über sie herfällt, wie ein Deckhengst über seine Stute beim Beschälen. Das zeigt ihnen, dass sie attraktiv und begehrenswert sind.

Bild