Creszendo

Verbannte Vibratorpräservative


Creszendo lautet der Name des Produkts, das in einem indischen Bundesstaat für Aufregung sorgt. Bei Creszendo handelt es sich um ein Kondom, welches mit einem kleinen Vibrator versehen ist, um so noch mehr erotischen Genuss zu bereiten. Da Sexspielzeug jedoch in Indien verboten ist und das neuartige Präservativ von der Regierung des indischen Bundesstaates Mahdhy Pradesh als solches gesehen wird, soll nun geprüft werden, ob der Gebrauch von Crezendo gesetzeswidrig ist. Sollte sich dies bestätigen, muss das Kondom verboten und vom Markt genommen werden. Familienplanung sei zwar im Interesse der Regierung, wurde verlautet, jedoch könne Sexspielzeug dazu nichts beitragen. Man solle sich lieber dem Yoga zuwenden.
Während die indische Staatsmacht Creszendo als verwerflich betrachtet, sieht der Vertreiber des neuartigen Produkts darin einen wesentlichen Beitrag, um Safer Sex attraktiver zu machen. Gerade in einem Land wie Indien, in dem über fünf Millionen Menschen mit dem HI-Virus infiziert sind, sei es wichtig, Frauen und Männern einen Anreiz zu bieten, vermehrt Kondome zu verwenden.

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: