Versteckte Fantasien

Peter, 38
Ich habe vor einem Jahr erfahren, dass meine Frau, mit der ich 17 Jahre zusammen bin, in einem Urlaub fremdgegangen ist. Auch nach dem Urlaub hat sie sich ab und zu mit dem Typen getroffen. Er soll super ausgesehen haben, zuerst war ich total verletzt und wir haben uns getrennt. Aber nach nicht allzu langer Zeit sind wir wieder zusammengekommen. Jetzt erzählt mir meine Frau, dass ihre Freundin das Gleiche gemacht hat, aber auch die Ehe besteht weiter, doch deren Ehemann macht ihr jeden Tag massive Vorwürfe und beschimpft sie als Hure usw. Immer wenn sie später nach Hause kommt ist er eifersüchtig. Durch diese Geschichte habe ich mich mal selbst geprüft und festgestellt, dass ich eher den Gedanken geil finde, dass meine Frau mit einem anderen ins Bett geht und wenn wir Sex haben wünsche ich mir, dass sie mir erzählt, wie es mit dem anderen war, was sie so mit ihm gemacht hat und so. Der Gedanke macht mich total geil. Ist das ok oder ist das eher abnormal?

6Doktor antwortet: Hallo Peter, alles was zwischen zwei Partnern stattfindet, ist „normal“ und in Ordnung, wenn beide sich dabei wohl fühlen, und keine seelischen oder körperlichen Schäden davontragen. Wenn es euer beider Wunsch ist, dass du sie dabei beobachtest, wie sie mit einem anderen Mann schläft - dann versucht es. Diese Art der Fantasie kommt sogar recht häufig vor... Allerdings solltest du berücksichtigen, dass du trotz aller geilen Gefühle auch sehr eifersüchtig werden kannst. Es sind schon einige Beziehungen an der Durchführung solcher Fantasien gescheitert.


Hast auch Du eine Frage an unseren 6Doktor?
Zögere nicht sondern frage unseren 6Doktor, völlig unverbindlich und kostenlos per Email.
» Jetzt eine E-Mail an den 6Doktor senden