Transenliebe

Franz, 39
Ich habe vor Kurzem durch Zufall einen Pornofilm mit Transen (Ladyboys) gesehen und war entzückt über deren Körper, die Brust und die männlichen Geschlechtsorgane. Vor allem der Penis hatte es mir angetan. Seitdem lässt mich der Gedanke nicht mehr los, mit einer Transe ein geiles Sexerlebnis zu haben. Obwohl ich verheiratet bin und auch mit meiner Frau tollen Sex habe, bemerkte ich beim Anblick dieses Videos eine Erregung, die ich seit Langem vermisst habe. Seither bin ich auf der Suche nach einem transsexuellen Mann für eine Sexdauerfreundschaft. Gibt es Kontaktadressen im Internet?

6Doktor antwortet: Hallo Franz! Natürlich wäre die erste Anlaufstelle der Sexführer von sexmagazin, der in einer eigenen Rubrik, genannt "Transen", sämtliche empfehlenswerte Transsexuelle in Österreich und Deutschland auflistet und das tagesaktuell! Du kannst aber auch im Internet selber recherchieren und hoffen, dass Du fündig wirst. Übrigens haben 2/3 aller Männer einmal im Leben diesen Gedanken, Du bist also ganz "normal" und stehst dazu offen zu Deinen sexuellen Wünschen und Gefühlen, Gratulation. Ich wünsche Dir noch viel Erfolg! 


Hast auch Du eine Frage an unseren 6Doktor?
Zögere nicht sondern frage unseren 6Doktor, völlig unverbindlich und kostenlos per Email.
» Jetzt eine E-Mail an den 6Doktor senden

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: