Sie bläst mir keinen!

Markus, 27
Ich habe mit meiner Partnerin nun schon seit 3 Jahren eine tolle Beziehung, auch in sexueller Hinsicht! Doch am Anfang hat sie mir gerne und oft einen geblasen, seit ein paar Monaten macht sie das aber nicht mehr! Nun frage ich mich natürlich, was der Grund für ihre plötzliche Abneigung sein könnte. An meiner Körperhygiene kann es nicht liegen, denn die nehme ich sehr genau. Sie reagiert auch nicht auf Anspielungen dahingehend. Kannst du mir vielleicht helfen, meine Freundin zu verstehen? Gib mir bitte einen Tipp!

6Doktor antwortet: Hallo Markus! Am Anfang einer Beziehung ist man ständig scharf auf einen neuen Freund, und darum verwöhne man ihn auch gerne und oft oral. Dies macht aber nur dann Spaß, wenn man selbst dabei stark erregt ist. Grade in frischen Beziehungen ist die sexuelle Lust aufeinander größer, der Reiz des Neuen törnt ungemein an. Meiner Erfahrung nach geben sich die Partner anfangs mehr Mühe, das Vorspiel ist ausgiebiger etc. Überleg mal selbstkritisch wie es bei euch abläuft. Vielleicht gibst du dir wieder etwas mehr Mühe, deine Freundin auf Hochtouren zu bringen, dehnst eure Spiele fantasievoll aus. Befriedige auch ruhig du sie einmal oral, dann wird sie sich vielleicht revanchieren. Es könnte aber auch andere Gründe für ihr verändertes Verhalten geben. Also mein Tipp: Rede mit ihr darüber, so wirst du erfahren, woran es liegt! 


Hast auch Du eine Frage an unseren 6Doktor?
Zögere nicht sondern frage unseren 6Doktor, völlig unverbindlich und kostenlos per Email.
» Jetzt eine E-Mail an den 6Doktor senden

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: