Revirgination

Revirgination
als Hochzeitsgeschenk

Das Jungfernhäutchen spielt in unserer Kultur heutzutage keine Rolle mehr. Dennoch träumen viele Männer davon, der erste und einzige Liebhaber einer Frau zu sein.


So auch Günther, der immer bedauerte, seine Nina nicht früher kennengelernt zu haben. „Ich weiß, es ist unsinnig. Aber ich stellte mir vor, die perfekte Hochzeitsnacht müsse mit dem Riss des Jungfernhäutchens beginnen. Wäre Nina unberührt gewesen, hätte ich mit dem Sex bestimmt bis zu unserer Vermählung gewartet.“

Als diese nun vor der Tür stand, brachte ein Artikel Nina auf eine Idee. Sie würde sich das Jungfernhäutchen ganz einfach wiederherstellen lassen. Ein Eingriff, der gar nicht so selten vorgenommen wird, wenn auch normalerweise aus anderen Gründen.

Günther staunte nicht schlecht über dieses Hochzeitsgeschenk, das in ihm wenigstens die Illusion des „ersten Mals“ hervorrief. Denn trotz Emanzipation und sexueller Befreiung hängen wir manchmal an nostalgischen Vorstellungen, die wir unbewusst verklären und zum Ideal stilisieren. Eine Jungfrau – welcher Mann träumt nicht davon?


Hast auch Du eine Frage an unseren 6Doktor?
Zögere nicht sondern frage unseren 6Doktor, völlig unverbindlich und kostenlos per Email.
» Jetzt eine E-Mail an den 6Doktor senden

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: