Orgasmus bei Frauen

Gerhard, 34
Lieber 6doktor! Ich habe seit einem Monat eine neue Freundin und hatte auch schon einige Male Sex mit ihr. Leider kämpfe ich jedoch mit einem Problem, welches mir bis jetzt zumindest gänzlich unbekannt war, nämlich, dass SIE zu schnell zum Orgasmus kommt. Bis jetzt war es eigentlich immer so, dass ICH eher zu schnell als zu langsam war. Grundsätzlich wäre das für mich auch kein weiteres Problem, allerdings ist sie dadurch auch bereits so schnell feucht, dass ich, wenn ich in sie eindringe, fast gar nichts mehr spüre und sich damit auch bei mir ziemlich wenig abspielt. Wisst ihr einen Weg, wie man meine Freundin ein wenig "bremsen" könnte?

6Doktor antwortet: Hi Gerhard! Die sexuelle Störung des „vorzeitigen Orgasmus bei Frauen“ gibt es eigentlich gar nicht, denn Frauen können ja beliebig oft kommen, sie sind nach dem ersten Orgasmus nicht „fertig“ wie wir Männer. Ebenso kann man nicht davon sprechen, dass eine Frau „zu“ feucht wird, das gibt es auch nicht. Freu Dich, dass sie so abfährt auf Dich, denn beides (Lubrification/Befeuchtung + Orgasmus) sind ja Zeichen für eine sehr gute erotische Spannung. Wir wollen Deine Freundin daher ganz sicher nicht „bremsen“, ganz im Gegenteil … wir wollen ihr ermöglichen, dass sie im Bett so sein kann, wie sie ist. Dasselbe gilt natürlich auch für Dich. Wie Du geschrieben hast, kennst Du das alles von früheren Partnerinnen nicht. Du erkennst also einmal mehr, dass jede Frau anders ist … und auch der Sex mit ihr. Dein Problem ist eigentlich gar keines – der Sex läuft bei euch beiden eben so ab und ihr habt noch jede Menge Zeit zu „üben“. Ich rate, ganz cool an die Sache ran zu gehen. Wenn Du Dir die Zeit gibst und gelassen an den Sex mit Deiner Freundin rangehst, wirst Du sehen, dass es auch bei Dir wieder funktioniert. Und noch etwas: Es ist absolut nicht „unbedingt erforderlich“, dass Du bei jedem Sex „kommst“. Wenn es heute nicht geht, wird es das nächste Mal klappen. Glaub mir, in der Gelassenheit liegt der Erfolg.


Hast auch Du eine Frage an unseren 6Doktor?
Zögere nicht sondern frage unseren 6Doktor, völlig unverbindlich und kostenlos per Email.
» Jetzt eine E-Mail an den 6Doktor senden

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: