Onanieren

Lisi, 22:
Ich bin völlig verzweifelt. Ich habe meinen Freund beim Onanieren erwischt. Und das Schlimmste ist, er hat sich dabei einen Porno im Internet angesehen. Dabei dachte ich, wir hätten eine gute Beziehung, auch der Sex hat immer geklappt. Was soll ich machen, die Beziehung beenden, es einfach akzeptieren?
Bitte helft mir!

6Doktor antwortet: Die Antwort auf Deine Frage ist ganz einfach: keine Angst! Das ist normal und Du solltest Dir überhaupt keine weiteren Gedanken mehr machen. Der Umstand, dass in der modernen Zivilisation jedem Mann nur eine Sexualpartnerin zugestanden wird, bringt die Männer sehr häufig in Verlegenheit, weil deren sexuelle Bedürfnisse wesentlich größer sind als die der Frauen. Junge, gesunde Männer ejakulieren durchschnittlich mehrmals pro Tag, kommen sie ihren Bedürfnissen nicht nach, werden sie unausgeglichen und schaden ihrer Gesundheit. Masturbation ist hier für Männer wohl die eleganteste Lösung, das Problem in den Griff zu bekommen. Jeder Mann masturbiert in der Beziehung. Frauen müssen das wissen und sollten dieses Phänomen nicht falsch interpretieren. Übrigens: mit zunehmendem Alter masturbieren auch Frauen immer häufiger.


Hast auch Du eine Frage an unseren 6Doktor?
Zögere nicht sondern frage unseren 6Doktor, völlig unverbindlich und kostenlos per Email.
» Jetzt eine E-Mail an den 6Doktor senden

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: