Kleinbestückt

Sonja, 22
Da mein Freund leider einen sehr kleinen Penis hat, würde ich gerne wissen, welche Stellungen sich gut eignen, damit er tiefer in mich eindringen kann. Was kannst du mir/uns raten oder empfehlen?

6Doktor antwortet: Hallo Sonja! Also: Wenn du auf dem Rücken liegst, solltest du die Beine anheben oder zumindest die Knie anziehen. Du kannst auch die Füße (oder einen Fuß) auf die Schultern deines Freundes legen, falls dir das angenehm ist, oder etwa die Beine um seine Hüften schlingen. Viele Frauen mögen es auch, mit dem Po auf dem Bettrand zu liegen, die Füße auf dem Boden, und der Mann kniet sich zwischen ihre Beine. Tief eindringen kann der Mann auch beim sogenannten Doggie-Style: Stütze dich kniend auf deine Hände oder Ellenbogen und wende ihm deine Kehrseite zu; seine Rolle muss ich dir sicher nicht erklären?!? Ratsam wäre auch, einfach ein wenig zu experimentieren, ihr werdet dabei sicher noch andere Stellungen finden, die ein tiefes Eindringen ermöglichen! 


Hast auch Du eine Frage an unseren 6Doktor?
Zögere nicht sondern frage unseren 6Doktor, völlig unverbindlich und kostenlos per Email.
» Jetzt eine E-Mail an den 6Doktor senden

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: