Frauensüchtig

Toby (Name v.d. Redaktion geändert)
Herr Sexdoktor, ich habe noch nie Sex gehabt und hätte Lust, einmal einer Frau die Muschi und die Brüste zu lecken, außerdem fehlt mir überhaupt der Kontakt zur Frauenwelt ein bisschen. Ich gehe zwar aus – in Discos, Clubs und Lokale – habe aber noch nie Kontakt zu einem Mädchen gefunden. Jetzt habe ich die Überlegung, ob ich ins Laufhaus gehen soll. Können Sie mir einen Rat geben, was ich machen könnte? Ich kann es kaum mehr erwarten, einmal eine Frau verwöhnen zu dürfen.

6Doktor antwortet: Hallo Toby!
Also, wenn Du mit 23 Jahren Lust hast, endlich eine Frau zu verwöhnen, kann man das wohl kaum als „frauensüchtig“ bezeichnen. Ganz im Gegenteil, es stellt sich die Frage, warum Du mit 23 immer noch so unerfahren bist, das hat sicher seinen Grund! Das Laufhaus halte ich für keine gute Idee, denn erste Erfahrungen mit der Sexualität sollten wenigstens mit Zuneigung zu tun haben. Ich rate Dir, Dir ein nettes Mädel zu suchen. Falls Du damit Probleme haben solltest, also Berührungsängste mit der Frauenwelt bestehen, empfehle ich Dir einen Sexualtherapeuten. Er wird versuchen, der Sache auf den Grund zu gehen und Dir einen Weg anbieten, dieses Problem zu lösen.


Mit freundlichen Grüßen, Dr. Sexperte


Hast auch Du eine Frage an unseren 6Doktor?
Zögere nicht sondern frage unseren 6Doktor, völlig unverbindlich und kostenlos per Email.
» Jetzt eine E-Mail an den 6Doktor senden