Dildo in meinem Po

Heinz, 28
Ich verspüre beim Verkehr seit kurzem ein ungemein großes Verlangen, welches mich verwirrt und auch erschreckt: Ich würde gerne einmal von einer Frau mit einem Dildo in meinem Po verwöhnt werden! Nun hab ich Bedenken, ob ich etwa homosexuell veranlagt bzw. pervers bin? Bitte gib mir einen Rat!

6Doktor antwortet: Lieber Heinz! Das Bedürfnis nach einem Dildo im Po ist KEIN Anzeichen für „Perversität“ oder eine homosexuelle Veranlagung! Im Analbereich befinden sich eine Vielzahl reizempfänglicher Nerven, die sowohl bei Männern als auch bei Frauen genauso zu Lust und Erregung beitragen wie die Nerven der anderen erogenen Zonen wie z.B. Penis, Hoden, Vagina, Brüste usw... Viele der Männer, die frei von Homophobie sind, also nicht diese leider sehr verbreitete Panik vor versteckten homosexuellen Neigungen haben, lassen sich gern mal von der Partnerin einen Finger oder Dildo in den Anus einführen. Du solltest allerdings sicher gehen, dass deiner Partnerin diese Praktik nicht unangenehm ist! Zeig es ihr durch Gesten oder sag es ihr einfach… Denn nur wenn dies auch für BEIDE in Ordnung ist, steht deinem neuen Lustgefühl nichts mehr im Wege! In diesem Sinne viel Vergnügen.


Hast auch Du eine Frage an unseren 6Doktor?
Zögere nicht sondern frage unseren 6Doktor, völlig unverbindlich und kostenlos per Email.
» Jetzt eine E-Mail an den 6Doktor senden

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: