Sprüche für IHN

"Orgasmus ohne Berührung - du musst nur tun, was ich sage!"
Bernd ist in den Discos rund um Wien bekannt als totaler Mega-Aufreißer. "Immer gleich direkt über Sex reden", ist seine Devise. "Je dreister, desto besser, und mein bester Trick ist das Versprechen: 'Ich bring dich zum Höhepunkt, ohne, dass ich dich berühre!' Da wird jedes Girl neugierig, will wissen, was dahinter steckt, und schon hab ich sie in der Kiste. Dann befehle ich: 'Mach es dir bequem... Spreize die Beine ein wenig. Schieb den Rock hoch.' Ich gucke direkt ins Zentrum der Lust, und schon dabei werden die meisten feucht. Dann lasse ich sie ihr Höschen ausziehen, ihre Hand geht sanft auf die Reise zwischen ihre Schenkel. Mit leiser Stimme sage ich ihr, was sie tun muss. Echt, 9 von 10 sind total begeistert und streicheln sich aufgrund meiner "Kommandos" selbst zum Höhepunkt. Klar, dass ich danach mal in die feuchte Höhle vorstoßen darf. Das schärft mich auch total und verschafft den Girls einen angenehmen Doppel-Kick!" Natürlich muss man es locker sehen, und wenn's mal nicht klappt: "Bettverbot wegen Humorlosigkeit".

"Als Ex-Medizinstudent zeige ich dir 3 Lust-Punkte, die du garantiert noch nicht kennst!"
"Ich hab früher mal Medizin studiert und hatte da auch mehrere Vorlesungen über weibliche Lust-Punkte mit praktischen Übungen", ist sein Verführungs-Trick. "Natürlich weiß ich nicht mehr davon als andere, aber SIE will garantiert ihre 3 Spezial-Lust-Punkte kennen lernen, und wenn ich sie erst mal im Bett habe, ist es doch sowieso egal. Finde ich die geheimen Lustpunkte nicht, stimuliere ich eben die bekannten, oder ich sage: 'Bei dir gibt's die ja gar nicht! ' - Hauptsache, ich bring sie auf Touren, und das schaff ich immer!"

"Mein kleiner Freund hat ein süßes Geheimnis aber das musst du dir selbst ansehen!"
"Neugierig sind Girls doch alle, und natürlich wollen sie ihn dann auch sehen", hat Michi festgestellt. Der clevere Nachwuchs-Anlageberater aus Köln hat tatsächlich ein süßes Geheimnis, das er IHR jedoch erst im Bett ins Ohr flüstert: "Er nascht gern an süßen Muschis so wie deiner!" - "Nur wenige finden das platt, außerdem liegen sie dann ja sowieso schon flach, und meine Hände sind ein zusätzliches Argument, wenn sie einfach überall sind und meine Lippen ihren Protest ersticken!“ So verschafft er sich und ihr herrliche Lust-Wonnen. "Manchmal sag ich auch: 'Meine Sprüche sind sonst besser, aber bei dir hat's mir einfach die Sprache verschlagen...'"

"Bei mir zu Hause hast du einen tollen Ausblick; du guckst direkt auf den Eiffelturm...!"
Gekonnt bringe ich das Gespräch auf schicke Aussichten, und wenn ich dann erzähle, dass man von meiner Wohnung gleich hinter der Tür den Eiffelturm sieht, glaubt es natürlich keine", grinst Roman. "Trotzdem wollen es alle sehen, und zu Hause zeige ich ihr dann, dass hinter meiner (Hosen-) Tür tatsächlich ein starker Turm auf ihre Streicheleinheiten wartet. Nur manche wollen tatsächlich den echten Eiffelturm sehen, aber auch darauf bin ich vorbereitet. Ein Frühstück in Paris am Wochenende lockt garantiert jedes Mädel, und 2x war ich schon mit Traumgirls da. Gelohnt hat sich mein Bluff in jedem Fall!"