Sex statt Geld!

Sex statt Geld
Ein Taxifahrer erzählt!

Als Taxifahrer erlebt man vieles im Lauf der Jahre. Eine Begebenheit ist Hannes jedoch besonders in Erinnerung geblieben.


„Die Frau wartete schon vor dem Haus, als ich ankam. Sie ließ sich am Rücksitz nieder, nannte mir die Adresse und ich beobachtete sie im Rückspiegel, während wir durch die Nacht fuhren. Sie trug ein weit ausgeschnittenes Shirt, einen Mini und – wie ich sah, als sie auf dem Sitz herumrutschte – keinen Slip. Offenbar hatte sie eine heiße Nacht hinter sich. Irgendwann begannen wir zu quatschen, ihre Stimme klang rauchig – genau mein Typ.“ Als Hannes vor einem Wohnkomplex außerhalb der Stadt hielt, wurde die Dame blass. Sie hatte Geldbörse und Handy bei ihrem Freund vergessen.
„Ich stellte mich bereits darauf ein, sie zurückzufahren, um an mein Geld zu kommen, doch da schob sie ihren Rock hoch, spreizte die Beine und fragte, ob ich diese Art der Bezahlung akzeptieren würde. Als ich einen Moment zögerte, kniete sie sich wahrhaftig auf den Sitz, reckte mir ihren süßen Po entgegen und meinte, sie sei auch für Anales zu haben! So etwas hatte ich noch nicht erlebt, aber natürlich stimmte ich zu. Wer kann bei einem solchen Anblick widerstehen?“

Drei Wochen später fuhr Hannes die Dame wieder nach Hause. Diesmal jedoch bezahlte sie mit Geldscheinen, was er insgeheim bedauerte. „Ein solches Erlebnis dürfte sich gerne wiederholen – jederzeit!“

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: