Lust zu Lügen?

Lust zu lügen?
Dann sprechen wir über Sex!

Bei kaum einem Thema wird die Wahrheit so sehr gedehnt wie bei Fragen zu Sex und Erotik.


Erkundigt man sich, wie viele Sexpartner eine Person bereits hatte, nennen vor allem Männer gerne astronomische Zahlen. Natürlich verschaffen sie ihren Damen jede Nacht unzählige Orgasmen, machen sie zu reinen Lustsklavinnen und das beste Stück der Herren misst mindestens zwanzig Zentimeter.

Doch auch Frauen verbiegen die Wahrheit. Martina (33): „Im Fitnessstudio treffe ich immer Mädels, die mit den reinsten Wunderknaben liiert sind. Eine Wucht im Bett und ständig auf der Suche nach dem Kick. Da will ich nicht nachstehen, also habe ich ihnen erzählt, dass ich mit meinem Freund ständig Outdoor-Sex praktiziere, Fesselspiele an der Tagesordnung sind und wir einen halben Sexshop im
Schrank haben. Alles erfunden!“

Sabine hingegen flunkerte, um sich einen Mann zu angeln. „Carsten stand nur auf erfahrene Frauen, doch als ich ihn traf, kannte ich nur die Missionarsstellung. Also erzählte ich ihm von meinen sexuellen Ausschweifungen … (Offenbar war Sabine in erotischer Hinsicht ein Naturtalent. Die Beziehung hält bereits fünf Jahre.)

Um dem Generve ihrer Freundinnen aus dem Weg zu gehen, erfand Miriam (18) eine tolle Story von ihrer ersten Liebesnacht. „Alle meine Freundinnen hatten schon mit einem Mann geschlafen und lagen mir ständig in den Ohren mit ihren erotischen Abenteuern. Irgendwann ging mir das so auf den Geist, dass ich ihnen von meiner Entjungferung berichtete – im Whirlpool eines steinreichen Geschäftsmannes!“