Geheimsache Frau

Wenn man "sie" möglichst schnell ins Bett bekommen will, ist es gar nicht verkehrt, genauestens über die Frauen Bescheid zu wissen...
Man schimpft zwar gerne über diese vermeintlichen Weicheier, die für Frauen immer Verständnis haben. Aber genau diese Frauenversteher haben oft mehr Glück, als man denkt und kommen bei einer Frau eher zum Schuss. Sie wissen auch, wann es am besten ist, die Flucht zu ergreifen. Es kann also gar nicht so verkehrt sein, mehr über das weibliche Geschlecht zu wissen. Und wenn’s hilft, um mit ihr im Bett zu landen, noch besser.
Hier die wichtigsten Dinge, die Ihnen bestimmt noch nicht bewusst waren.
->1. Zunächst wären da einmal die berühmten Kopfschmerzen. Wenn sie stöhnt, "Ach, mir tut der Kopf heute ja so weh, lass mich lieber in Ruhe!“, dann heißt das häufig nichts anderes als: "Kümmere dich gefälligst um mich und törn mich an, denn ich habe gehört, dass von wildem Sex das Kopfweh wie weggeblasen wird - das ist mir immer noch lieber als ein Aspirin.“

->2. Was Frauen wirklich wollen, wissen sie oft selbst nicht - was sie nicht wollen, dafür um so besser: Zum Beispiel Männer, die auf Coitus Interruptus stehen, damit es auf dem Laken keine Flecken gibt.

->3. Oft gestellt, kaum je endgültig geklärt, ist die Frage, warum Frauen immer zu zweit aufs Klo gehen: Ganz einfach - sie schnuppern gegenseitig, ob das Döschen für den Lover in spe auch gut genug duftet.

->4. Frauen verlieben sich besonders schnell in Männer, die sie zum Orgasmus bringen. Daher ist beim One-Night-Stand äußerste Vorsicht geboten. Damit erst gar nicht so etwas wie Anhänglichkeit entsteht, denkt Mann am besten ganz egoistisch nur an das eigene Vergnügen und sieht, dass er möglichst schnell ins Kondom absamt und wieder Land gewinnt. Es sollte auf keinen Fall so weit kommen, dass es ihr auch noch Spaß macht.

->5. Durchtrainierte Hungerhaken sind out, denn welche Frau will schon einen Partner, der weniger wiegt als sie selbst. Außerdem ist ein Waschbär-Bauch beim Sex nicht nur weicher, sondern auch kuscheliger.

->6. Liebe geht bei Frauen vor allem durch die Nase und auch, wenn man nicht so aussieht wie Brad Pitt, kommt man mit dem richtigen Duftwasser trotzdem zum Schuss.

->7. Die Brustwarzen sind und bleiben neben dem Kitzler die erogene Zone der Frauen schlechthin. Dementsprechend sollte ihnen ausreichend Aufmerksamkeit geschenkt werden. Wer sich nicht ausgiebig und zärtlich mit den Nippeln beschäftigt und sie vielleicht sogar im erotischen Spiel links liegen lässt, wandert ganz schnell aufs Abstellgleis. Ganz egal, wie groß oder wie klein sie auch sein mögen, die Brüste sind das Aushängeschild der Frau.

->8. Frauen quasseln immer soviel, weil ihre Gehirnhälften besser miteinander verknüpft sind als bei den Männern. Wenn sie es aber mal wieder übertreiben sollte, dann kann man ihren Redeschwall mit einem leckeren Lümmel bremsen. So hat sie auch noch was zum Knabbern.

->9. Viele Girls haben schon früh einen dicken Hintern? Das hat natürlich einen triftigen Grund. So können sie während der Schwangerschaft nicht nach vorne überkippen. Und für die Männer bedeutet das eine satte Portion Knetmasse - was allerdings nicht unbedingt immer erwünscht ist.

->10. Der Kitzler ist wie ein Penis und schwillt genauso stark bei Erregung an. Er ist das empfindlichste Stück an ihr. Wird sie an der kleinen Liebes-Perle gekitzelt, geht sie im Bett ab wie Schmitts Katze.

->11. Bei Frauen spielt sich Sex oft allein in Gedanken ab - Orgasmus inklusive. Eigentlich brauchen sie niemanden dazu. Wenn sie trotzdem mitspielen wollen, sollten Sie ihre Fantasie mit scharfen Sprüchen anheizen - das wirkt.

->12. Es interessiert Frauen wirklich nicht, wie groß sein kleiner Freund ist. Wenn er seine Rute nicht lenken kann, sind selbst 50 cm nur nutzlos abgehangenes Fleisch!

->13. Zum Schluss noch eine ernste Warnung: Vorsicht ist geboten bei Singlefrauen ab 30, denn die werden ganz besonders schnell schwanger. Oft reichen ein, zwei Nächte und schon ist ein frischer Braten im Ofen. Da sind Disziplin und ein sicheres Kondom gefragt.

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: