Dollhouse in Köln

Köln rüstet auf! Mittlerweile buhlen vier Table-Dance-Clubs um die Gunst der Zuschauer. Europas größtes Puff und Deutschlands Erotik-Tanz-Club Nr. 1 sind die neusten Attraktionen im Schatten des Doms. Lohnt sich der Besuch? Wir stellen das Dollhouse vor...
Über das Dollhouse viele Worte zu verlieren, hieße Eulen nach Athen zu tragen. Der Hamburger Club ist bis in den letzten Winkel Deutschlands bekannt und immer gut besucht. Für Kölner liegt das Glück jetzt näher als bisher. Ganz zentral, auf den Ringen der Innenstadt, hat die Rhein-Depandance des Dollhouses ihre Pforten eröffnet. Mit viel Aufwand wurde dann auch die Eröffnung gefeiert. TV-Promis wie Nova Meierhenrich oder Ralf Richter trafen auf Szene-Größen wie Neger-Kalle und amüsierten sich prächtig. Kein Wunder: Das Dollhouse machte seinem Ruf, die schärfsten Girls der Republik zu bieten, alle Ehre. Den Zuschauern stockte der Atem, als das schwere Motorrad auf der Bühne sündig bestiegen wurde und sie jubelten hemmungslos, als zwei vollbusige Mädchen ihre Körper mit heißem Wachs beträufelten. Und nicht nur das; auch einige gestählte Boys im Adamskostüm zeigten sich den begeisterten weiblichen Gästen. Wer persönlichen Kontakt wünscht, macht Geld für einen Table-Dance locker. Die Investition lohnt sich immer: Noch nie wurde ein Tisch so erotisch zweckentfremdet, noch nie wurden Zuschauer so heiß animiert. Eine sündig rote Inneneinrichtung und riesige Spiegel locken die Voyeure an. Dafür muss der Gast etwas tiefer in die Tasche langen. Trotzdem: Jeder Euro bzw. Dollar ist gut investiert. Die Durchschnittstemperatur in Köln ist mit dem Dollhouse stark gestiegen!

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: