Der Dreitagebart

Der Dreitagebart
Reibung an verborgener Stelle


Nicht immer ist ein glatt rasierter Intimbereich das Maß aller Dinge. Kennerinnen schätzen den männlichen Dreitagebart an ganz besonderer Stelle …

Normalerweise lieben Frauen „glatte“ Haut. Gerade beim Oralverkehr ist sie für viele unentbehrlich, doch es gibt eine Ausnahme, die Bartstoppeln interessant werden lässt. Hier das Szenario:

Ein Dreitagebart rund um das beste Stück des Mannes; Bartstoppeln also, die weder zu lang, noch zu kurz sind, die – streicht man mit dem Finger darüber – dieses vertraute, kratzende Geräusch verursachen.

Der Mann liegt auf dem Rücken, die Frau reitet – und schon passiert etwas, das die Dame ungewohnt in Fahrt bringt … Die Bartstoppeln nämlich erzeugen Reibung an jener Stelle, die bei Frauen am berührungsempfindlichsten ist: am Kitzler. Ein perfektes Arrangement!

(Probandinnen kamen beinahe mit Lichtgeschwindigkeit zum Orgasmus und halten ihre pflichtbewussten Männer seitdem davon ab, sich täglich zu rasieren.)

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: