Polygamie

Polygamie

Wieder einmal zeigte eine Befragung, dass Polygamie vor allem für junge Menschen im Grunde das Nonplusultra darstellt. Sex mit nur einer Person? Ein Leben lang? Nein, danke!


Großbritannien, dessen Einwohner als eher kühl und überlegt gelten, wurde diesmal als Prüfstein ausgewählt. Und siehe da: Zwanzig Prozent der interviewten Frauen und Männer stimmten für die Polygamie, wobei keine merklichen Differenzen zwischen dem weiblichen und dem männlichen Geschlecht zu diagnostizieren waren. Je jünger die sexuell Aktiven, desto weniger konnten sie sich vorstellen, monogam zu leben. Viele bezeichneten dies sogar als widernatürlich. So stellte sich auch heraus, dass sich ungefähr ein Fünftel der Befragungsteilnehmer bereits in fremden Betten vergnügt hatte. Pikantes Detail: Für ein kleines Abenteuer wurden häufig sehr gute Kumpels des eigenen Partners oder beste Freundinnen der Partnerin ausgewählt!

(Traurige) Bilanz: Die Abwechslung rangiert in der sexuellen Rangliste eindeutig vor der Treue.

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: