Lesbische Lust

Dose auf Dose klappert nur - der Spruch mag vielleicht stimmen, wenn man blecherne Konserven aneinander rempelt. ber bestimmt nicht dann, wenn sich zwei frische, freche Früchtchen miteinander vergnügen. Da hört man keine nervigen Klapper-Geräusche, sondern höchstens das antörnende Summen eines laufenden Vibrators.
Aber viel interessanter als das, was man hört, ist das, was man sieht. Nämlich tabulose, freizügige Girls, die sich hemmungslos mit dem eigenen Geschlecht vergnügen. Und das sind nicht wenige. Fast jede Frau hat schon mal einen Gedanken dran verschwendet, wie es mit einer anderen Frau beim Sex wäre. Die Neugier auf das Ungewohnte und Verruchte ist groß - ebenso wie die Experimentierfreude.
Was Lesben-Sex betrifft, sind die Männer großzügig - vor allem dann, wenn sie dem sexy Spektakel beiwohnen, vielleicht auch beischlafen dürfen... Letzteres kommt vor allem dann in die Tüte, wenn alle Beteiligten schon mal von einem flotten Dreier geträumt haben und so gut wie frei von Eifersucht sind, denn die flammt bei solchen heißen Sex-Spielchen leicht mal auf. Als sexueller Heißmacher ist ein bisschen Eifersucht jedoch nicht zu verachten. Hat sich erst mal die Frau getraut, ihre beste Freundin oder die tabulose Nachbarin in ihr Bett einzuladen, ist die Augenweide groß. Da reiben sich doch tatsächlich gleich die Brüste im Doppelpack aneinander und zehn weibliche Finger fummeln gegenseitig an der Pussy rum.

Diesen Anblick hält kein Mann lange durch, ohne selbst eingreifen - oder dabei Hand an sich anlegen zu dürfen. Die Girls törnt es an zu wissen, dass sie beobachtet werden und mit ihrem Sex-Spiel einen Mann in den Wahnsinn treiben. Und der Voyeur darf ganz legal spannen und sich dabei so lange munter die Glocken reiben, bis alle in einem feuchten Orgasmus explodieren. Mit zwei Frauen kommt Leben in die Bude und Spannung in die Lenden. Nur ein kleiner Fingerzeig reicht, um den lechzenden Mann endlich mitspielen zu lassen. Schon ist er mittendrin im Geschehen. Vor lauter Auswahl kann er sich kaum entscheiden, an welcher Brust er zuerst nuckeln soll! Gleich zwei scharfe Girls im Bett - da werden Männerträume wahr.

Eine leckere Schnecke vorm Mund, die andere wird gerade mit einer saftigen Sahneladung gefüllt. Bei dem Sex-Spaß bleibt kein Wunsch offen, weder bei ihr noch bei ihm. Es ist halt eben eine Nummer für Fortgeschrittene - obwohl auch Anfänger ihren Sex-Spaß erleben werden. Auch ohne beste Freundin oder Nachbarin kann man sich den Traum vom heißen Bi-Sex erfüllen. In den zahlreichen, bundesweiten Swinger-Clubs wimmelt es nur so von lüsternen Girls, die sich gerne mal mit einem anderen, fremden Partner die Zeit vertreiben.
Besonders die ausgehungerten Single-Girls freuen sich über eine willkommene Abwechslung. Der Vorteil dabei - der Sex mit einer fremden Frau ist anonymer, als der mit der besten Freundin. Darüber hinaus kann man sich das Palaver vorher und nachher sparen. Außerdem ist’s in einem Club noch spannender, noch aufregender. Eine Einladung nach Hause kann darauf ja immer noch folgen. Wer also als Frau oder Mann mal ein bisschen Bi-Lust erleben will, sollte die Augen offen halten nach Frauen, die sowohl als auch an sich heranlassen.

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: