Besuch des Callboys

Wie eine Frau den Besuch eines Callboys erlebte

Majas Flug wurde abgesagt, als sie von einem Businesstreffen nach Hause fliegen wollte. Im Hotelzimmer kam ihr plötzlich die Idee, sich einen Callboy kommen zu lassen. Zum ersten Mal in ihrem Leben!


Gesagt, getan. Eine Agentur war schnell gefunden, Maja (32) beschrieb den Typ, den sie sich vorstellte, und eine Stunde später stand der Mann vor der Tür. „Ich war wahnsinnig aufgeregt“, erinnert sich Maja. „Als Aaron dann vor mir stand, dachte ich, er hätte sich in der Zimmernummer geirrt. Ein Traummann mit einem Body, der kaum zu beschreiben war! Anfangs war mir die ganze Sache irgendwie peinlich, aber Aaron verhielt sich völlig locker. Er fragte mich nach meinen Wünschen und ich fand es toll, dass es in den nächsten Stunden einmal einfach nur um mich gehen sollte.

Aaron verwöhnte mich wirklich nach Strich und Faden. Er war zweifellos der beste Liebhaber, den ich je hatte, und meine Sorge, an einen zwielichtigen Typen zu geraten, war total unbegründet gewesen. Er agierte absolut professionell, ohne mir jedoch das Gefühl zu geben, mich als Geldobjekt zu sehen. Ich fühlte mich wie eine Prinzessin in den Armen ihres Geliebten.“

Als der sexuelle Teil vorbei war, verschwand Aaron nicht einfach spurlos, sondern unterhielt sich noch ein wenig mit Maja und ließ auf diese Weise die Sache sanft ausklingen.

Maja: „Ein durch und durch positives Erlebnis – eine Wiederholung ist definitiv geplant!“

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: