Materialien aus der Natur

BDSM
Materialien aus der Natur

Gutes SM-Equipment hat seinen Preis, doch auch die Natur versorgt Interessierte mit spannenden und vielfach einzusetzenden Objekten.


Wer mit offenen Augen durch den Wald geht, bemerkt bald, dass er sich im Paradies der BDSM-Gemeinde befindet. Nicht nur, dass es sich abseits der Menschenmassen herrlich „agieren“ lässt, findet man auch noch interessantes Spielzeug. Doch eine Warnung vorneweg: Achten Sie darauf, Naturmaterialien „intelligent“ einzusetzen. Zapfen und Co in den Anus zu versenken, führt nicht zu verstärkter Lust, sondern direkt ins Krankenhaus. Mediziner berichten von haarsträubenden Aktionen sexhungriger „Bio-Aposteln“.

Zweige und Ruten aller Art sind jedoch lohnende Objekte und werden gerne zu Schlaginstrumenten umfunktioniert, die so richtig einheizen. Besonders beliebt sind jene des Haselnussstrauches, aber auch viele andere eignen sich für prächtige Verzierungen eines hübschen Hinterteils. Probieren ist angesagt!

Disteln findet man heutzutage eher selten, dafür stolpert man jedoch im Grünen ständig über Brennnesseln, die sich für fantasievolle Aktionen bestens eignen. Frisch gepflückt am Körper verteilt, machen diese Pflanzen ihrem Namen alle Ehre. Besonders Verwegene stecken sie dem masochistischen Part in den Slip oder BH. Doch Vorsicht! Das unangenehme Gefühl hält selbst nach dem Entfernen der Brennnesseln noch geraume Zeit an.