Leckdienste

Leckdienste

Fordern dominante Personen ihre Partner auf, sie zu lecken, so handelt es sich dabei nicht um das berühmte Goethe-Zitat aus Götz von Berlichingen …


Ganz im Gegenteil! Sie verlangen äußerst erotische Leckdienste, die Lustgefühle auslösen und bis zum Orgasmus führen – so die Damen und Herren es zulassen! Bevorzugt werden dabei die Füße und Intimzonen verwöhnt, also Muschi und Kitzler, Penis und Hoden, aber auch der Bereich um den Anus.

„Sklave oder Sklavin“, die ihrer Aufgabe meist begeistert nachkommen, haben sich zu bemühen, ihre Herrschaft zufrieden zu stellen. Anja: „Wenn Tom seine Zunge nur um meine Rosette kreisen lässt, sie aber nicht einführt, hat das Konsequenzen …“

Macht und Ohnmacht, Demütigung, Belohnung und Strafe – all dies gehört zu Leckdiensten, die im SM täglich praktiziert werden. Doch auch ohne diesen Hintergrund sind sie ein lustvoller Bestandteil des erotischen Repertoires. Denn wer liebt es nicht, an ganz besonderen Stellen geleckt zu werden?