Klistiere

Klistiere!
Reinigung & Wollust

Kenner analer Praktiken behelfen sich nicht nur eines Klistiers, um den Darm zu reinigen, sondern vor allem auch, um Lustgefühle zu erzeugen.


Speziell vor analem Fisting verabreicht man häufig Einläufe. Manchmal werden diese auch zum Selbstzweck, denn wer mit Vorliebe anal stimuliert wird, liebt meist auch das Gefühl des Klistiers.
„Mein Freund nimmt dazu warmes Wasser“, erzählt Conny (34), „manchmal auch ein Klistier aus der Apotheke. Es erzeugt eine Mischung aus Geilheit und Scham. Man fürchtet, die Flüssigkeit nicht halten zu können, bekommt aber auch einen Vorgeschmack auf die Penetration. Ich werde immer sehr feucht.“

Jan (41) meint: „Es verleiht ein Machtgefühl, Conny diesen Einlauf in den Po zu drücken und ihr dabei zuzusehen, wie sie versucht, ihn so lange wie möglich im Körper zu halten. Da ich dominant veranlagt bin, genieße ich das außerordentlich. Will ich die Beschämung auf die Spitze treiben, befehle ich ihr, sich vor mir zu entleeren.“
Wer Neues ausprobieren will, sollte den Gedanken an ein Klistier im Hinterkopf behalten. Eine nicht alltägliche Praktik, die auch abseits von Dominanz und Demut Lustgefühle bereithält.