Feminisation

Feminisation
Wie Dominos ihre Sklaven erniedrigen

Dominante Damen lieben es, ihre Männer zu demütigen. Eine einfache Methode ist, sie in Frauenkleider zu stecken.


Nichts demütigt einen Mann (der keine transsexuellen Gelüste verspürt) mehr, als seine Männlichkeit zu verlieren. Dennoch gehorcht er seiner Herrin und quält sich in High Heels, Strümpfe und Strapsgürtel; manchmal sogar in einen BH. Oder er wird als Zofe verkleidet, mit einem weißen Schürzchen. Der Fantasie sind wie immer keine Grenzen gesetzt. Dermaßen kostümiert hat er dann seiner Angebeteten zu dienen, was allein schon durch die ungewohnten Schuhe zur Herausforderung werden kann, wie Mark (22, devot und masochistisch) berichtet: „Ständig musste ich aufpassen, nicht hinzufallen; wie Frauen mit solchen Absätzen gehen können, ist mir unbegreiflich!“ Auf die Demütigung angesprochen, wird Mark verlegen. „Bei der ersten Feminisation dachte ich, im Erdboden zu versinken. Ich schämte mich furchtbar, denn ich bin gern ein Mann. In diesem Moment war von meiner Maskulinität jedoch nichts mehr zu spüren.“
Dass Mark diese Praktik dennoch erregt, klingt vielleicht paradox. Seine Domina lächelt: „Marks Geilheit konnte man sehen! Die ganze Zeit über. Mehr muss ich wohl nicht dazu sagen …“ Nein, muss sie nicht!