Süchtig nach Sex

Süchtig nach Sex
Geschlechtsverkehr ohne Ende


Zwei bis drei Prozent der Bevölkerung leiden unter einer ganz speziellen Abhängigkeit: Sie sind dem Sex verfallen.


Viele Menschen lieben Sex, doch das ist nicht dasselbe. Süchtige benötigen eine Dosis, die jene des Normalbürgers bei Weitem übersteigt. Sabrina erzählt, wie die Gier nach Sex ihr Leben bestimmt: „Schon als junge Frau konnte ich nicht genug Sex kriegen. Während meine Freunde einmal am Tag verkehrten, brauchte ich es mindestens vier- oder fünfmal, und auch das war eigentlich nie genug. Anfangs reagierten meine Partner begeistert, doch irgendwann wurde es ihnen meist zu viel. Obwohl sie sehr potent waren, fühlten sie sich überfordert und ich begann, mir nebenbei noch andere Männer zu suchen.“

Ähnliche Erfahrungen hat auch Dominik gemacht. „Ich brauche Sex mehrmals am Tag, heftigen Sex. Ohne werde ich total verrückt. Aber die richtige Partnerin zu finden, ist in diesem Fall wirklich ein Horror! Meine letzte Freundin war nach dem vielen Geschlechtsverkehr schon ganz wund im Intimbereich.“

Doch Sabrina und Dominik fanden einen Ausweg. Sabrina arbeitet heute als Prostituierte in einem Edelbordell und Dominik hat ein weibliches Äquivalent gefunden. Beide haben sich gut mit ihrer Sucht arrangiert. „Sollte ich jedoch irgendwann einmal darunter leiden“, erklärt Sabrina, „würde ich auf jeden Fall eine Therapie machen.“ Und Dominik ist der gleichen Meinung. „Im Moment aber genieße ich Sex ohne Ende!“, fügt er zwinkernd hinzu.

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: