Der Sexguru

Das Vorbild der Pinguine

Heilige Orgasmen verspricht Aba Aziz Makaja, Europas Guru in Sachen Sexualität. Mit bis zu neunzehn Frauen vergnügt er sich gleichzeitig, um dieses Ziel zu erreichen.

In der Öffentlichkeit Sex zu praktizieren, ist eine Selbstverständlichkeit – jedenfalls für kleine, befrackte Fischfänger, die Pinguine. Überkommt sie die Lust, agieren sie ungeniert vor unbeteiligten Anwesenden, die taktvoll das Feld räumen und aus dem Weg watscheln.

Aba Aziz Makaja meint, die Menschheit solle sich ein Beispiel an dieser sexuellen Freiheit nehmen. „Pinguine verhalten sich ihrer Natur gemäß und Natürlichkeit ist ein wesentlicher Schritt, um Erleuchtung zu erlangen.“ Zur Feier seines fünfzigsten Geburtstags amüsierte sich der Sexguru mit neunzehn Frauen gleichzeitig, was wahrscheinlich selbst die Pinguine in Verzückung versetzt hätte. Erst nach sechseinhalb berauschenden Stunden sei er zum heiligen Orgasmus gekommen, brüstete sich Makaja.

Erotische Bauchtänze
Seine diesjährige Party wird auch Makaja noch lange in Erinnerung bleiben. Orientalische Tänze und eigens auf den Guru zugeschnittene Liebeslieder seiner Frauen und Geliebten sorgten für erotische Stimmung. Makaja verfolgte die Vorführungen offenkundig begeistert an der Seite seiner beiden jüngsten Angetrauten.

Zajegna – diesen Namen gab Makaja der von ihm begründeten Art der Beziehung. Er lebt mit fünf Frauen, die keine Eifersucht zeigen und die Partnerschaft rundum genießen. Wie auch immer Makajas Grundsätze im Detail aussehen mögen, um die von ihm gewählte Lebensform werden ihn bestimmt viele Männer beneiden. Schließlich sind selbst sexuelle Abenteuer außerhalb der Beziehung vollkommen akzeptiert.