Urlaub auf Teneriffa

Eine einsame Bucht, weißer Sand, glasklares Wasser und wir waren beide so heiß das wir uns nur ansehen mussten um sofort saugeil zu werden....

Eine einsame Bucht, weißer Sand, glasklares Wasser. Herrlicher konnte unser erster Urlaubstag nicht sein! Während Andreas sich träge auf einer Decke ausstreckte, suchte ich etwas Abkühlung im Badesee. Am Ufer war das Wasser ganz flach. Ich legte mich auf den Rücken, blinzelte in die Sonne. Kleine Wellen umspülten meinen...

...Körper, massierten sanft meine Haut. Ich schloss die Augen, genoss die Wärme und die frische Luft. Nach ein paar Minuten kam Andreas . Er setzte sich zu mir, planschte im Wasser und spritzte mich nass. ,He, lass das!' beschwerte ich mich und versetzte ihm einen kleinen Schubs. Gleich darauf waren wir mitten in der schönsten Rangelei.

Wir balgten miteinander wie die Kinder, rollten dabei immer tiefer ins Wasser. Bis wir plötzlich keinen Boden mehr unter den Füßen hatten ... Ich schnappte nach Luft, musste prusten. Andreas hielt mich unter Wasser fest. Er hatte seine Arme um mich geschlungen, lockerte den Griff, streichelte meinen Busen. Dann tauchte er ab, und ich spürte seine...

...Finger zwischen meinen Schenkeln ... Ein irre geiles Feeling. Ich ließ meine Hände an seinem Körper hinabgleiten, und da hatte ich auch schon den Beweis in der Hand, wie scharf er auf mich war. Im Wasser überkam uns die größte Lust! Wir fummelten uns noch ein bisschen heißer, dann schwammen wir hastig ans Ufer, und noch bevor wir im...

...Trocknen waren, fielen wir über einander her. Bikini und Badehose landeten irgendwo im Sand, unsere Lippen fanden sich, und unsere Körper verschmolzen miteinander. Zuerst nahm ich seinen Schwanz zwischen meine lippen und blies ihm sein Ding so groß das ich dachte er platzt gleich. Dabei wurde ich selbst so scharf das meine Muschi...

...so viel Saft absonderte das es mir die Schenkel runterlief. Das bemerkte auch Andreas und er erlöste meine Qualen mit einem kräftigen Stoß von hinten. Das war es was ich wieder nach so langer Zeit brauchte; ohne hemmungen durchgeknallt zu werden. Und ich beschloß mich von nichts oder niemanden stören zu lassen. Wir liebten uns so toll,...

...daß uns weder die Steinchen im Sand noch der aufkommende Wind störten. Nichts konnte uns in dem Moment stoppen ... Und weil Andreas so zärtlich und liebevoll zu mir war, entschloss ich mich ihm seinen langersehnten Wunsch zu erfüllen. Ich merkte das er kurz vorm abspritzen war und sagte zu ihm: "Baby zieh deinen Schwanz raus,...

...ich möchte das du in meinen Mund kommst.." Er war überglücklich darüber, denn er zog seinen Schwanz aus meiner Muschi raus und ich drehte mich blitzschnell zu ihm um. Ich nahm ihn in den Mund und er explodierte zwischen meinen Lippen, daß ich gar nicht soviel schlucken konnte wie er abspritzte. Aus den Mundwinkeln lief mir das Sperma den Brüsten und den Bauch hinab bis zu meiner Muschi und als ich sein bestes Stück sauber geleckt habe kühlten wir uns im Meer ab. Obwohl wir nun schon seit zwei Jahren zusammen sind, muss ich gestehen, so scharf wie in diesem Urlaub war es noch nie. Wir sollten uns eben einfach öfter mal im Wasser lieben!"

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: