Heißer Sex im Goldentime in Wien

Was ich im Goldentime in Wien erlebte


Vor einige Monaten war ich mit 3 Freunden in Wien unterwegs. Zunächst waren wir in einem Konzert der Wiener Philharmoniker. Ich stehe zwar nicht so auf klassische Musik, aber meine Freunde wollten etwas Neues ausprobieren. Sie spielten die Symphonie Nummer 40 von Wolfgang Amadeus Mozart. Ich war überrascht, wie gut es mir gefiel. Danach war es kurz nach 22 Uhr. Der Abend war noch lange nicht zu Ende und wir wollten ihn auf "Männerart" fortführen. Geplant war ein Besuch in einem bekannten Nightclub in Wien. Fritz schlug das vor und wir waren alle damit einverstanden. Ich glaube es war Phillip, der eine Anzeige vom Goldentime dabei hatte. Dabei handelt es sich um einen sehr exklusiven Saunaclub in Wien. Ich hatte davon schon gehört, mehr aber nicht. In der Anzeige hieß es, dass dort alle Frauen nackt herumlaufen. Die Bilder waren sehr ansprechend. So fiel es uns nicht schwer, unsere Entscheidung zu ändern. Wir machten uns also auf dem Weg zum Saunaclub Goldentime

Nackte Frauen im Saunaclub Goldentime 


Wir bezahlen den Eintritt und jeder bekam ein Handtuch und einen Bademantel. Ich konnte es kaum erwarten, die heißen Frauen zu sehen. Ich verstaute meine Sachen in den Spint und machte mich auf den Weg. Die Anzeige hatte in der Tat nicht gelogen. Vierzig, fünfzig oder vielleicht sogar sechzig Frauen, ich weiß es nicht. Alle waren wie Gott sie geschaffen hatte. Ich konnte mich gar nicht satt sehen an so viel weiblicher Schönheit und nackter Haut. Ich schlenderte durch den Saunaclub, als mir eine aufregende Frau mit schwarzen Haaren entgegenkam. Ihre Brustwarzen waren von einem dunkelroten Hof umgeben. Unten war sie rasiert. Sie lächelte mich an und ihr Blick sagte mir: Nimm mich, ich bin gerade frei. Ich lächelte zurück. Mehr brauchte es nicht. Sie blieb stehen und fragte mich ungeniert: "Hast du Lust auf mich?" Natürlich hatte ich und mein Penis sagte sowieso ja. Dieser richtete sich gerade unter meinem Bademantel zu einer stattlichen Größe auf. Die Frau trat ganz nahe an mich heran und berührte mich durch den Bademantel zärtlich. 
"Wie wäre es, wenn wir uns ein wenig zurückziehen?" Ich nickte. Sie nahm mich bei der Hand und führte mich zu einem kleinen Zimmer. Davon gibt es im Goldentime einige. Sie dienen als Rückzugsort, um mit den Frauen ungestört Sex haben zu können. Auf dem Weg dorthin konnte ich ihr aufregendes Gesäß bewundern und ich stellte mir vor, wie es wohl wäre, in sie einzudringen. 

Heißer Sex in verschiedenen Stellungen


Im Zimmer zog mir die Frau, Nina hieß sie, den Bademantel von der Schulter. Sie hielt sich nicht lange mit der Vorrede auf, sondern ging in die Knie. Sie nahm meinen Penis in den Mund und saugte daran. Er war ohnehin schon sehr groß, doch in ihrem Mund schwoll er noch weiter an. Mein Ding ist bestimmt nicht klein, trotzdem verschwand er vollkommen in ihrem Mund. Danach legte sie sich mit dem Rücken auf das Bett. Ich hatte aber im Augenblick keine Lust auf die Missionarsstellung. Ihre Brüste waren sehr üppig und luden mich geradezu ein, es mit ihr auf Spanisch zu tun. Ich nahm meinen Penis und rieb ihn zwischen ihren Brüsten. Ich merkte, wie ihr das gefiel, denn sie fing an zu stöhnen. Ich hörte bald auf, denn ich wollte noch nicht zu einem Orgasmus kommen. Nun näherte ich mich ihrer Vagina und zog ihre Schamlippen auseinander. Mit der Zunge suchte ich ihre Klitoris und liebkoste sie ausdauernd. Danach drang ich in sie ein. Nach mehreren kräftigen Stößen wechselte ich die Stellung. Ich mag zwar die Missionarsstellung, doch bin ich durchaus experimentierfreudig. Ich bat Nina, sie sollte sich auf mich setzen. Ich legte mich auf den Rücken. Sie nahm mein Glied und führte es ein. Sie bewegte sich schnell und sehr geschickt nach oben. Es war sehr erregend. Vor allem gefielen mir ihre großen Brüste, die sich nach oben und nach unten bewegten. Jetzt hatte ich Lust, sie von hinten in der Hündchenstellung zu nehmen. Ein kurzes Wort genügte und sie ging in den Vierfüßerstand. Sie spreizte dabei leicht die Beine, so dass ich von hinten in ihre Vagina eindringen konnte. Es war angenehm, denn sie war feucht und mein Penis glitt leicht in sie ein. Ich merkte, dass ich immer erregter wurde und sich der Orgasmus ankündigte. Doch jetzt wollte ich noch keinen Orgasmus. Der Sex mit der hübschen Frau gefiel mir sehr gut, so dass ich ihn jetzt noch nicht beenden wollte. Ich fragte Nina, ob sie Lust auf Analverkehr hat. Ich habe das selbst noch nicht so oft ausprobiert, denn viele Frauen wollen das nicht. Die Dame im Goldentime hatte damit offensichtlich keine Berührungspunkte. Allerdings bat sie mich, ein Gleitgel zu verwenden. Das ist sinnvoll, denn der Anus ist nicht so feucht wie die Vagina. Ich schmierte meinen Penis und ihren Anus damit ein und konnte loslegen. Es war natürlich enger, aber dafür umso intensiver. Nina fing an zu stöhnen. Während ich von hinten in sie eindrang, umfasste ich ihre Taile und spielte mit ihrer Klitoris. Ich merkte, dass ich bald einen Orgasmus bekam. Ich zog mein Glied aus ihr heraus und legte mich auf den Rücken. Nina wusste, dass es bald so weit war. Sie nahm meinen Penis zwischen den Händen und rieb daran. Kurz vor meinem Orgasmus richtete ich mich auf und spritze meinen Samen auf ihren Körper. Erschöpft und glücklich ließ ich mich zurückfallen und entspannte mich.

Nachspiel in der finnischen Sauna


Nach meinem Orgasmus schlüpfte ich in meinen Bademantel. Ich wollte mit der Frau noch ein wenig zusammen sein. Es gibt wohl kaum etwas entspannenderes als eine Finnische Sauna und davon gibt es im Goldentime Wien insgesamt gleich drei Stück. Wir gingen in den Außenbereich und suchten uns ein nettes Plätzchen auf den Holzbänken. Es war schon ein wenig spät und wir hatten die Sauna für uns. Wir machten es uns auf den Holzbänken bequem und ich küsste sie am ganzen Körper. Meine Finger tasteten sich immer weiter vor und glitten in ihre Vagina. Sie war schon wieder trocken, wurde aber durch meine Berührung sofort feucht. Langsam streichelte ich über ihren Kitzler. Ich fühlte ihre Erregung. Ich wollte, dass sie einen Orgasmus bekommt. Nicht alle Frauen lassen es zu, dass der Mann ihnen zwischen die Beine fasst. Nina hatte damit keinerlei Berührungsängste. Ich merkte, dass sie sich den Orgasmus näherte. Plötzlich begann sie laut zu stöhnen und sie bekam in der finnischen Sauna einen Orgasmus. Ich fragte mich, ob das wohl alltäglich für sie ist, denn die meisten Männer denken in erster Linie nur an ihr Vergnügen. 

Danach verließen wir die Finnische Sauna. Ich suchte mir eine Liege und machte es mir bequem. Lange blieb ich so nicht liegen, denn bald entdeckte ich eine blonde Frau. Warum nicht noch in zweites Abenteuer wagen…?


Markus (35), St. Pölten


Weitere Top Girls im wöchentlichen Wechsel im Saunaclub Goldentime in Wien


Möchtest auch Du Deine Sexgeschichten hier veröffentlichen? Dann sende uns Deine erlebten Sex Stories per Email.


Weitere Saunaclubs in deiner Umgebung

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: