Die kleine Asiatin aus dem Laufhaus Splash

Ich führe eine gute Ehe, aber im Bett passiert eben nicht mehr viel. Daher gehe ich regelmäßig ins Laufhaus Splash, um mir dort das zu holen, was ein Mann so braucht. Scharfe Kurven, herrliche Girls und hemmungslosen Sex.


Dem ehelichen Alltag entkommen


Die Jahre haben meine Frau gezeichnet, längst ist ihr Körper nicht wie früher. Diesen straffen Körper vermisse ich. Doch statt Trübsal zu blasen, lebe ich mein Verlangen regelmäßig im Laufhaus Splash aus. Jede Woche schnappe ich mir eines der jungen Mädels und lass mich so richtig verwöhnen. Es gehört mittlerweile zu meinem festen Wochenablauf. Mein Frau denkt, ich sei mit Freunden aus, während ich mich mit herrlichen Girls vergnüge. Als ich letzte Woche die Bilder an den Türen angesehen habe, fiel mir ein neues Gesicht auf. Eine hübsche Asiatin mit schlanken Beinen und perfekten Rundungen versprach himmlische Momente in ihren Armen. Die Kleine habe ich mir gegönnt.


Eintönigkeit ade - willkommen in einer Traumwelt


Häufig hatte ich davon gehört, dass asiatische Mädchen perfekte Sexgefährtinnen sind. Ihre unterwürfige Haltung und der respektvolle Umgang mit dem männlichen Geschlecht reizt wohl viele Männer. Das sollte sich mit der Süßen im Laufhaus Splash bestätigen. Die perfekten Mandelaugen blicken beim Blasen mit dieser besonderen Melancholie in mein Gesicht. Allein der Anblick bringt mich jedes Mal an den Rand des Orgasmus. Außerdem kennt das sexy Asiagirl kein Tabu. Willig lässt sie sich in allen Stellungen nehmen, und bietet sich mir immer ganz an.


Weil sie wissen, was Männer wollen


Die Entscheidung fällt schwer. Soll sie mich beim nächsten Mal französisch verwöhnen oder will ich lieber zärtlichen Sex genießen, während sie mich reitet? Auch Griechisch ist mit der kleinen Nymphomanin möglich. Sie verweigert nichts, nimmt jeden Stoß mit geilem Stöhnen an und windet sich herrlich, während sie genommen wird. Danach liegt sie in meinen Armen und schmiegt sich an mich. Bei der Kleinen besteht die Gefahr sich zu verlieben. Denn viel zu schnell kommt der Moment, an dem ich wieder nach Hause muss.


Bert (42), aus Niederösterreich


Laufend Top Girls im wöchentlichen Wechsel im Laufhaus Splash in Niederösterreich


Möchtest auch Du Deine Sexgeschichten hier veröffentlichen? Dann sende uns Deine erlebten Sex Stories per Email.


Weitere Laufhäuser in deiner Umgebung