Knie vor deiner Herrin nieder!

Gehören Sie zu den Herren, die davon träumen, von einer Domina benutzt zu werden. Hier finden Sie die passende Mistress für ihre erotischen Fantasien. Die Frauen, die hier nach Sklaven suchen, gehen tagsüber einen bürgerlichen Beruf nach oder sind Hausfrauen. Was aber kaum jemand vermutet, alle diese Damen besitzen eine natürliche Dominanz, eine sadistische Ader und die Freude, ihre Untergebenen zu quälen und leiden zu lassen. Jede dieser Damen hat ihre ganz besonderen Vorlieben und Behandlungsmethoden. Das erotische Spiel beginnt damit, wie die Domina angesprochen werden möchte. Lady, Mistress, Herrin und Fürstin sind gängige Bezeichnungen. Jedes Wort hat seinen eigenen Klang, seine eigene Bedeutung und seinen eigenen sexuellen Reiz. Manche Dominas lieben es, ihren Sklaven subtil zu demütigen, ihn devot und keusch zu halten. Andere Herrinnen lieben das Spiel mit Fesseln und Rohrstock. Die Spielvarianten zwischen einer Herrin und ihrem Sklaven sind vielfältig wie die sexuellen Fantasien.

Sich fallen lassen und die Kontrolle abgeben

Für alles gibt es ein erstes Mal. Wer oft davon träumt, gefesselt und mit verbundenen Augen hilflos und devot einer Domina ausgeliefert zu sein, sollte auf diese Erfahrung nicht verzichten. Viele Ladys genießen es, einen unerfahrenen Mann ganz nach ihren persönlichen Vorstellungen zu erziehen. Das Spiel beginnt mit kleinen Aufgaben, die der untergebene Sklave zur vollständigen Zufriedenheit der Herrin erfüllen muss. Unterläuft dem unerfahrenen Sklaven ein Missgeschick, erweckt das den Unmut der Herrin. Das hat für den Sub eine Strafe zur Folge. Die Strafe kann sehr schmerzhaft ausfallen und muss mit Anstand ertragen werden. Erfüllt der Sklave devot seine Pflicht zur vollkommen Zufriedenheit seiner Herrin, darf er sich selbst belohnen. Natürlich nur, wenn der Herrin der Sinn danach steht. So finden Mistress und Sklave immer näher zueinander und schreiten immer ein Stück weiter nach vorne. Viele Damen mit dominanter Veranlagung suchen ein entsprechendes Gegenstück für ausgedehnte und dauerhafte Rollenspiele.

Gefangen im Käfig

Viele Dominas haben eine Vorliebe für Lack und Leder, für schwere Peitschen, Käfige und strengen Kerker. Sobald die Herrin dem Sub die Handfesseln anlegt, steigt die erotische Spannung. Mit jeder Fessel beraubt die Herrin ihrem Sklaven um ein Stück seiner Freiheit. Mit geübter Hand schreitet die Domina fort, bis der Sklave vollständig gefesselt und bewegungsunfähig seiner Herrin ausgeliefert ist. Eine Ledermaske nimmt dem Sub die Möglichkeit, das Geschehen zu beobachten. Danach ist seine gesamte Aufmerksamkeit auf die Stimme seiner Mistress gerichtet. Erst bekommt der Sklave ein paar Schläge mit dem Rohrstock. Nach der Aufwärmrunde kommt die Herrin zum eigentlichen Spiel des unterhaltsamen Abends in der Kammer.

Von der Herrin zur Zofe erzogen

Viele Herren mögen es, von einer Mistress in eine Zofe verwandelt zu werden, um in die Rolle einer unterwürfigen Sexsklavin zu schlüpfen. Eine gehorsame Zofe muss vielseitige Aufgaben erfüllen. Sie muss devot ihre Mistress und deren Gästen bei Tisch bedienen und sexuell uneingeschränkt zur Verfügung stehen. Das gilt natürlich auch für männliche Gäste und für Bi-Sklaven, die sich nach einer anstrengenden Erziehung durch ihre sadistische Herrschaft etwas Abwechslung und Spaß an einer devot veranlagten Zofe verdient haben. Anrufer/Nutzer erklären sich mit den AGBs einverstanden.

Wien-Bis sich mein heißer Sekt den Weg durch meine Schamlippen bahnt ...

Wien-Bis sich mein heißer Sekt den Weg durch meine Schamlippen bahnt ...
.... und Du kurz vor diesem besonderen Gefühl stehst, während Du mir voller Erwartung zu Füßen liegst. Wo es Dich wohl trifft? Wirst Du es sehen oder bleibt nur das erregend nasse Gefühl auf Deiner Haut? Dein Durst wird auf jeden Fall gestillt, so oder so. Als Deine NS spendende Bi-Herrin lebe ich meine natürliche Dominanz und meinen Fetisch so aus, wie es mir gefällt und Dir gebührt. Die Quelle Deiner Lust sitzt zwischen meinen Beinen. Ruf mich an, mich juckt es schon zwischen den Beinen Dich anzupissen!!! PS: am Bild siehst Du was Dich erwarten könnte.

Dominierende Meisterin mit lesbischen Spielneigungen

Dominierende Meisterin mit lesbischen Spielneigungen
Da ich sehr genau weiß, was ich will und was nicht, ist es für mich nicht gerade einfach, genau das zu finden, was frau sucht, ohne Kompromisse zu machen. So facettenreich sind eben Menschen mit Ihren Wünschen, Neigungen und Träumen. Genauso facettenreich ist auch das ganze breite Thema um Devotismus und Dominanz. Und so gehe ich mal hier auf die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Man/n sieht mich als attraktive, selbstbewusste Frau, der man alles zutraut. Frau sieht mich als dominierende Meisterin mit lesbischen Spielneigungen.

Stmk-Absolute Beginner

Stmk-Absolute Beginner
Nehme immer wieder Beginner unter meine strengen Fittiche und führe gerne in die strenge dominante Liebe ein. Oberstes Gebot: Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit Deiner Herrin gegenüber!

Wien-Neue Fetischgespielin im Lande!!!

Wien-Neue Fetischgespielin im Lande!!!
Ich liebe das Gefühl von Lack auf meiner Haut und den Geruch von Leder in meiner Nase. Stehe auf ausgedachte Rollenspiele mit wechselnden Handlungen und wechselnden Rollen. Sex darf aber nie fehlen, das unterscheidet mich von den anderen Inserentinnen hier wahrscheinlich. Meine Silikonbrüste sollten Dich ebenso antörnen, wie meine unersättliche Gier nach Sperma, Orgasmen, Sex (auch in der Öffentlichkeit) und Analspielchen (aktiv & passiv).

Bgl-Physische Dominanz

Bgl-Physische Dominanz
Mein Name ist Ronja. Ich liebe Erziehung, Drill und Zucht, bin dominant, fair aber streng. Rollenspiele sind meine Leidenschaft, Rohrstöcke, Lederkatzen etc. Militärischer Drill, Haue, Strafen! Ich bereite Dir erlösende Qualen, die Dir Erleichterung schaffen in dem sie Dich an die Grenzen Deiner Belastung bringen!

NÖ-Dominante Blondine braucht wieder Frischfleisch

NÖ-Dominante Blondine braucht wieder Frischfleisch
Dominante Blondine sucht devote Objekte zur Zwangsentsamung (ich erwarte die Bereitschaft und Fähigkeit zur mehrfachen Entsamung). Weibliche Dominanz, SM, Kliniksex und Latex sollten Dein Faible sein !!! Die Besten Mehrfachspritzer unter euch dürfen sich bei mir melden. Jetzt!

OÖ-Lack, Leder, Latex und alle möglichen Praktiken

OÖ-Lack, Leder, Latex und alle möglichen Praktiken
Hi ihr geilen Männer da draußen! Wie ihr auf meinem Foto sehen könnt, bin ich eine schlanke, zeigfreudige, Katze (ich bin die links), die einen Mann oder Frau sucht, der ihre Vorlieben teilt. Ich stehe auf Latex, Lack und Leder und auf alle möglichen SM-Praktiken. Auch Anal, Oral, Natursekt usw. sind in meinem Repertoire. Mit mir ist alles möglich, wo ich über Dich dominieren kann. Wenn Du Dich davon überzeugen willst und Du devote Spiele liebst, dann ruf mich an.

Wien-Sklaven werden ausgebildet

Wien-Sklaven werden ausgebildet
Hier bei mir erfährst Du was Schmerzen sind. Ich spiele mit Kerzen, mit Nadeln und mit allem was noch wehtun kann. Bei mir wird jeder zu einem ganz besonderen Sklaven ausgebildet. Wenn Du ein Ergebnis meines Hobby´s sein möchtest, dann komm zu mir. Du wirst es nicht bereuen, aber Du wirst Dich garantiert lange daran erinnern.

WU-Strenge Uniformfetischistin sucht

WU-Strenge Uniformfetischistin sucht
einen netten jungen Mann, mit dem ich meine Fantasien ausleben kann. Ich träume davon, in meiner Lieblingsuniform (siehe Foto Bobby-Uniform), einen Häftling zum Sex zu zwingen. Hast Du einen passenden Keller o.ä.? Treffen tagsüber (nicht bei mir) erwünscht, bin nur an Rollenspielen intressiert, keine Partnerschaft, Beziehung aber Dauerfreundschaft wird angestrebt.

Linz-Single-Männer aufgepasst

Linz-Single-Männer aufgepasst
Super verführerische sexy Blondine, Mitte 30, will dem Alltagstrott entgehen und sucht Affäre mit einem ebenso unausgelasteten Mann. Dieser Mann muss mir untertan und demütigst ergeben sein, sich für seine Herrin aufopfern und hingeben - voll und ganz. Habe auch einen festen Umschnalldildo, mit dem ich liebend gerne Deinen Arsch bearbeiten werde, wenn Du nicht spurst!!!

Graz-Feuerwerk der Dominanz...

Graz-Feuerwerk der Dominanz...
...wirst Du bei mir, einer sehr attraktiven, schlanken und extavaganten Frau von 37 Jahren erleben! Ob Du zu mir kommst oder ich zu Dir kommen soll darfst Du noch alleine entscheiden! Das wars dann aber auch, der Rest obliegt mir ganz alleine. Und egal welche Neigung Du hast, ich werde Dir Deine Grenzen zeigen! Du wirst erleben, das die Dominanz einer naturveranlagten Frau Deine Fantasien beflügeln wird! Bei Interesse steht Dir meine Sklavin oder auch mein Bi-Sklave zur Verfügung!

Wien-GEILE Bizarrlady

Wien-GEILE Bizarrlady
Bist du bereit, einzudringen, in die verführerische Welt des bizarren Liebespiels und der lustvollen Schmerzen, die ich dir bereiten werde? Laß dich fallen in meine Arme und ich werde dich für dein Vertrauen belohnen, so wie nur ich es kann. Dann ruf mich an, aber Vorsicht: ich bin keins dieser soften Betthäschen, ich erwarte ausschließlich Anrufe von Männern, die Wissen auf was sie sich mit mir einlassen.

Tirol-Du suchst das Aussergewöhnliche?

Tirol-Du suchst das Aussergewöhnliche?
Du willst einmal hinabtauchen in eine ganz andere Welt, bizarr, fantasievoll, von einer dominanten, sehr attraktiven Lady sicher und zart-hart geführt werden? In eine Welt der erotisch-sinnlichen Dominanz gefesselt zu sein von den Reizen, die auf Dich einströmen. Neues ausprobieren, schmecken, sehen, fühlen, riechen.....? Dann trau Dich, erfahrene Lady der Extraklasse führt Dich sanft und sicher ein und nimmt Dich mit auf eine ganz besondere Reise der Sinne und Lust! Freu mich sehr auf Dich!

Wien-Ich bin Deine lüsterne Tante

Wien-Ich bin Deine lüsterne Tante
…und Du mein verklemmter unreifer Neffe!!! Manchmal gefällt es mir, im Bett meinen Partner zu dominieren. Dies allerdings nur bei gegenseitigem Vertrauen und Verständnis füreinander. Ich mag Lack und Latex und stehe auf Fetisch- und Rollenspielchen. Da ich mich nicht mehr zu den ganz frischen Kücken zähle, nehme ich an Du wirst auch schon im etwas gesetzten Alter sein, wobei ich aber auch sagen möchte, das ich sehr viele junge Bekanntschaften hatte/habe und auch einige der Studienkollegen meines Sohnes darunter sind. Mit ihnen Rollenspiele ala "Direktorin-Schüler" oder "Lüsterne Tante-Neffe" zu spielen bereitete mir immer großen Spaß. Bist auch Du ein Liebhaber von diversen Spielchen? Dann melde Dich einmal bei mir! Mehr als einen Anruf kostet es Dir ja nicht mich mal gesprochen zu haben! Liebe Grüße

Villach-Dominant veranlagte Hausfrau will dich erziehen und erniedrigen

Villach-Dominant veranlagte Hausfrau will dich erziehen und erniedrigen
Ruf mich an du schlimmer Bengel und ich werd dir zeigen was es heißt, einer "richtigen" Frau gefügig sein zu dürfen!