Knie vor deiner Herrin nieder!

Gehören Sie zu den Herren, die davon träumen, von einer Domina benutzt zu werden. Hier finden Sie die passende Mistress für ihre erotischen Fantasien. Die Frauen, die hier nach Sklaven suchen, gehen tagsüber einen bürgerlichen Beruf nach oder sind Hausfrauen. Was aber kaum jemand vermutet, alle diese Damen besitzen eine natürliche Dominanz, eine sadistische Ader und die Freude, ihre Untergebenen zu quälen und leiden zu lassen. Jede dieser Damen hat ihre ganz besonderen Vorlieben und Behandlungsmethoden. Das erotische Spiel beginnt damit, wie die Domina angesprochen werden möchte. Lady, Mistress, Herrin und Fürstin sind gängige Bezeichnungen. Jedes Wort hat seinen eigenen Klang, seine eigene Bedeutung und seinen eigenen sexuellen Reiz. Manche Dominas lieben es, ihren Sklaven subtil zu demütigen, ihn devot und keusch zu halten. Andere Herrinnen lieben das Spiel mit Fesseln und Rohrstock. Die Spielvarianten zwischen einer Herrin und ihrem Sklaven sind vielfältig wie die sexuellen Fantasien.

Sich fallen lassen und die Kontrolle abgeben

Für alles gibt es ein erstes Mal. Wer oft davon träumt, gefesselt und mit verbundenen Augen hilflos und devot einer Domina ausgeliefert zu sein, sollte auf diese Erfahrung nicht verzichten. Viele Ladys genießen es, einen unerfahrenen Mann ganz nach ihren persönlichen Vorstellungen zu erziehen. Das Spiel beginnt mit kleinen Aufgaben, die der untergebene Sklave zur vollständigen Zufriedenheit der Herrin erfüllen muss. Unterläuft dem unerfahrenen Sklaven ein Missgeschick, erweckt das den Unmut der Herrin. Das hat für den Sub eine Strafe zur Folge. Die Strafe kann sehr schmerzhaft ausfallen und muss mit Anstand ertragen werden. Erfüllt der Sklave devot seine Pflicht zur vollkommen Zufriedenheit seiner Herrin, darf er sich selbst belohnen. Natürlich nur, wenn der Herrin der Sinn danach steht. So finden Mistress und Sklave immer näher zueinander und schreiten immer ein Stück weiter nach vorne. Viele Damen mit dominanter Veranlagung suchen ein entsprechendes Gegenstück für ausgedehnte und dauerhafte Rollenspiele.

Gefangen im Käfig

Viele Dominas haben eine Vorliebe für Lack und Leder, für schwere Peitschen, Käfige und strengen Kerker. Sobald die Herrin dem Sub die Handfesseln anlegt, steigt die erotische Spannung. Mit jeder Fessel beraubt die Herrin ihrem Sklaven um ein Stück seiner Freiheit. Mit geübter Hand schreitet die Domina fort, bis der Sklave vollständig gefesselt und bewegungsunfähig seiner Herrin ausgeliefert ist. Eine Ledermaske nimmt dem Sub die Möglichkeit, das Geschehen zu beobachten. Danach ist seine gesamte Aufmerksamkeit auf die Stimme seiner Mistress gerichtet. Erst bekommt der Sklave ein paar Schläge mit dem Rohrstock. Nach der Aufwärmrunde kommt die Herrin zum eigentlichen Spiel des unterhaltsamen Abends in der Kammer.

Von der Herrin zur Zofe erzogen

Viele Herren mögen es, von einer Mistress in eine Zofe verwandelt zu werden, um in die Rolle einer unterwürfigen Sexsklavin zu schlüpfen. Eine gehorsame Zofe muss vielseitige Aufgaben erfüllen. Sie muss devot ihre Mistress und deren Gästen bei Tisch bedienen und sexuell uneingeschränkt zur Verfügung stehen. Das gilt natürlich auch für männliche Gäste und für Bi-Sklaven, die sich nach einer anstrengenden Erziehung durch ihre sadistische Herrschaft etwas Abwechslung und Spaß an einer devot veranlagten Zofe verdient haben. Anrufer/Nutzer erklären sich mit den AGBs einverstanden.

NÖ-Dominante Blondine braucht wieder Frischfleisch

NÖ-Dominante Blondine braucht wieder Frischfleisch
Dominante Blondine sucht devote Objekte zur Zwangsentsamung (ich erwarte die Bereitschaft und Fähigkeit zur mehrfachen Entsamung). Weibliche Dominanz, SM, Kliniksex und Latex sollten Dein Faible sein !!! Die Besten Mehrfachspritzer unter euch dürfen sich bei mir melden. Jetzt!

Bgl-Physische Dominanz

Bgl-Physische Dominanz
Mein Name ist Ronja. Ich liebe Erziehung, Drill und Zucht, bin dominant, fair aber streng. Rollenspiele sind meine Leidenschaft, Rohrstöcke, Lederkatzen etc. Militärischer Drill, Haue, Strafen! Ich bereite Dir erlösende Qualen, die Dir Erleichterung schaffen in dem sie Dich an die Grenzen Deiner Belastung bringen!

Salzburg - Deine Göttin ist eine zickige und verwöhnte Domina

Salzburg - Deine Göttin ist eine zickige und verwöhnte Domina
Ich geniesse den Luxus eines multiplen Klitorisorgasmus, ausgelöst durch langes intensives und gekonntes Zungenspiel an meiner feuchten Möse. Damit das verwöhnte Luxusluder das auch genießen kann, ist ein kleiner Sklave wie Du da! Deiner Göttin soll es ja schließlich gut gehen und sie soll ein erfülltes und schönes Sexuelleben haben, das sollte Dein Bestreben sein und Du sollst ALLES tun, um Deine Göttin glücklich zu machen! Ich bin eine Prinzessin und so hast Du mich auch zu behandeln! Ich nehme nur devote Sklaven an, deren einziges Bestreben ist ihre Herrin glücklich zu machen. Ich verlange das Du Dich für mich aufopferst und mir dienst. Dein Lebensinhalt wird sein, Dich immer darum zu Sorgen, wie du mir das Leben so bequem und einfach wie möglich gestalten kannst. Jeden Tag wirst Du Dich fragen: Habe ich heute schon etwas Gutes für meine Göttin getan? Ich geniesse es kleine devote Sklaven wie Dich zu erziehen, Du bist MEIN und Du wirst mir gehorchen! Ich verlange hingebungsvolle, gepflegte und gebildete Lecksklaven, die ALLES für mich tun! Falls Du alle Punkte ausnahmsvoll erfülltst, darfst Du Dich jetzt (!) bewerben!

Wels - Domina sucht Mann mit dem sie ihre Neigungen ausleben kann!

Wels - Domina sucht Mann mit dem sie ihre Neigungen ausleben kann!
Ich bin eine äußerst dominante Hausfrau, die ihre Neigungen leider nicht zuhause ausleben kann. Darum suche ich Dich! Du solltest Freude an Schmerzerotik haben und nicht zu zimperlich sein. Ich werde Deinen Schwanz mit Wäscheklammern und allen möglichen Instrumenten bearbeiten. Natürlich darfst Du mich auch mit meinen Spielzeugen bearbeiten, denn mir macht es auch großen Spaß Schmerzen zu erleben.

Salzburg - Geile Erlebnisse in Lack und Leder mit dieser Domina

Salzburg - Geile Erlebnisse in Lack und Leder mit dieser Domina
Wer von euch Männer möchte mit mir ein paar erotisch-geile Erlebnisse in Lack und Leder erfahren? Das Alter ist egal, nur die Lust und Interesse an der Sache zählen. Sollte ich Deinen Geschmack getroffen haben und bist Du ein devoter Lustknabe, dann melde Dich bei mir! Die Hauptsache an unserer Übereinkunft ist die vollkommene Befriedigung unserer sexuellen Fantasien!

SL - Mistress Selda, nimm mich hart und tief

SL - Mistress Selda, nimm mich hart und tief
Zeigefreudige, devote und absolut hemmungslose Sie, sucht strengen Mann für versaute Spiele jeder Art. Ich kenne fast keine Tabus, bei mir ist alles erlaubt. Gönn Dir was und ruf mich an.

Graz - Böse Jungs sind bei dieser Domina herzlich willkommen

Graz - Böse Jungs sind bei dieser Domina herzlich willkommen
Zu mir darfst Du kommen, wenn Du ein böser Junge warst. Ich werd Dir dann zeigen, was ich mit bösen Buben mache. Zuerst wirst Du vor mir knien und um Verzeihung winseln. Danach finden wir sicher noch einige Möglichkeiten, Dir Deine Flausen auszutreiben. Und wenn Du dann all Deine Sünden abgebüßt hast, dann darfst Du vielleicht auch mal meinen Titten oder mein Froscherl sehen. Aber das muß ich mir noch gut überlegen. Hattest Du schon einmal das Vergnügen mit einer Switcherin?

OÖ - Erfahrene Domina spielt gerne mit ihrem Umschnallschwanz

OÖ - Erfahrene Domina spielt gerne mit ihrem Umschnallschwanz
Im Fetisch-Bereich erfahrenen Sexylady vernascht am liebsten junge Mannsbilder die noch unschuldig sind. Egal ob dick ob dünn, ob groß ob klein, sauber und diskret solltest Du sein! Und gut bestückt! Denn wenn ich Dir von hinten meinen umgeschnallten Plastikdildo in den Arsch ramme, will ich Dir gleichzeitig dabei schön einen Abwichsen können. Und wenn Du dann kurz davor bist, eine gewaltige Spermaladung loszulassen, werde ich den Umschnallschwanz noch tiefer in Deinen Arsch stoßen; damit Du mal weißt wie es sich anfühlt, gefickt zu werden und dabei heftig zu kommen.

Wien-Gehorsam oder Bestrafung?

Wien-Gehorsam oder Bestrafung?
Du liegst auf dem Boden, Hände und Füße sind weit gespreitzt und Du bist wehrlos. Bei mir bekommst Du, was Du brauchst. Dein Ungehorsam wird mit Facesitting bestraft. Hemmungsloß drücke ich Dir meine Muschi direkt auf Dein Gesicht. Du bekommst kaum Luft, doch Dich erregt es sehr, da Du meinen Mösensaft lecken kannst und den Muschiduft riechst. Rufe mich an und Du wirst begeistert sein!

OÖ - Beichte der Domina deine Taten, du böser Bub

OÖ - Beichte der Domina deine Taten, du böser Bub
Attraktive, versierte, naturveranlagt, ahndet niveauvoll aber kosequent DEINE VERFEHLUNGEN!! Diverse Erziehungformen und eine einfühlsame Umsetzung Deiner Phantasien erwarten Dich - unumstössliche Tabus finden Berücksichtigung. Reichhaltiges Equipment und entsprechendes Outfit vorhanden. Willkommen sind devote, Herren, TVs, DWT und Anfänger die wissen was sie wollen. Beichte mir Deine Taten, mein lieber böser Bub!!!

Salzburg - Domina aus Leidenschaft

Salzburg - Domina aus Leidenschaft
Ich bin eine Domina aus Leidenschaft. Bei mir sind das keine Spielereien sondern Berufung. Wenn Du mir als Sklave dienen und meine Befehle bedingungslos ausführen willst, dann greif zum Telefon und nimm mit Deiner neuen Herrin Kontakt auf. Also los, worauf wartest Du noch. Ich höre mein Telefon noch nicht läuten.

Stmk - Sklavin, jung und devot!

Stmk - Sklavin, jung und devot!
Ich liebe es mich zu unterwerfen und benutzt zu werden! Kenne (fast) keine Tabus!

Linz - Domina suchst Sklaven für Zwangsentsamung - wie oft kannst Du spritzen?

Linz - Domina suchst Sklaven für Zwangsentsamung - wie oft kannst Du spritzen?
Leck meinen Arsch Sklave! Dominante Lady mit Faible für Latex und Dominanz sucht Opfer für Zwangsentsamungsexperimente. Das erste Mal geht schnell, aber was ist dann? Ich werde Dich zu maximalen Leistungen zwingen, mittels technischer Hilfsmittel und Verbalerotik. Du benötigst dafür eine geile Phantasiewelt? Dann erzähl mir Deine geheimsten Träume..........

Vorarlberg - Lack, Leder, Peitschen, Nieten & alles das was eine Domina braucht

Vorarlberg - Lack, Leder, Peitschen, Nieten & alles das was eine Domina braucht
Hier kannst Du mich in einem meiner Lieblings-outfits sehen. Wie Du unschwer erkennen kannst stehe ich auf Lack, Leder, Peitschen, Nieten und was noch so alles zur Sm-Szene gehört. Wenn Du mit mir gemeinsam in die Welt der Schmerzerotik eintreten möchtest, dann solltest Du Dich bei mir melden. Gerne kannst Du auch unerfahren sein, ich zeig Dir alles was Du wissen musst.

NÖ - Strenge Herrin erwartet dich!

NÖ - Strenge Herrin erwartet dich!
Als einzige mir bekannte "Strenge Herrin" lasse ich Dich auch in den fleischlichen Genuss kommen, denn KOMMEN darfst Du bei mir im wörtlichen Sinne. Nachdem ich Dich drangsaliert und gedemütigt, entwürdigt und "gefoltert" habe, erteile ich Dir die Erlösung und blase Dein steifes Teil, bis mir Deine Geilheit aus vollem Rohr entgegen spritzt.