Knie vor deiner Herrin nieder!

Gehören Sie zu den Herren, die davon träumen, von einer Domina benutzt zu werden. Hier finden Sie die passende Mistress für ihre erotischen Fantasien. Die Frauen, die hier nach Sklaven suchen, gehen tagsüber einen bürgerlichen Beruf nach oder sind Hausfrauen. Was aber kaum jemand vermutet, alle diese Damen besitzen eine natürliche Dominanz, eine sadistische Ader und die Freude, ihre Untergebenen zu quälen und leiden zu lassen. Jede dieser Damen hat ihre ganz besonderen Vorlieben und Behandlungsmethoden. Das erotische Spiel beginnt damit, wie die Domina angesprochen werden möchte. Lady, Mistress, Herrin und Fürstin sind gängige Bezeichnungen. Jedes Wort hat seinen eigenen Klang, seine eigene Bedeutung und seinen eigenen sexuellen Reiz. Manche Dominas lieben es, ihren Sklaven subtil zu demütigen, ihn devot und keusch zu halten. Andere Herrinnen lieben das Spiel mit Fesseln und Rohrstock. Die Spielvarianten zwischen einer Herrin und ihrem Sklaven sind vielfältig wie die sexuellen Fantasien.

Sich fallen lassen und die Kontrolle abgeben

Für alles gibt es ein erstes Mal. Wer oft davon träumt, gefesselt und mit verbundenen Augen hilflos und devot einer Domina ausgeliefert zu sein, sollte auf diese Erfahrung nicht verzichten. Viele Ladys genießen es, einen unerfahrenen Mann ganz nach ihren persönlichen Vorstellungen zu erziehen. Das Spiel beginnt mit kleinen Aufgaben, die der untergebene Sklave zur vollständigen Zufriedenheit der Herrin erfüllen muss. Unterläuft dem unerfahrenen Sklaven ein Missgeschick, erweckt das den Unmut der Herrin. Das hat für den Sub eine Strafe zur Folge. Die Strafe kann sehr schmerzhaft ausfallen und muss mit Anstand ertragen werden. Erfüllt der Sklave devot seine Pflicht zur vollkommen Zufriedenheit seiner Herrin, darf er sich selbst belohnen. Natürlich nur, wenn der Herrin der Sinn danach steht. So finden Mistress und Sklave immer näher zueinander und schreiten immer ein Stück weiter nach vorne. Viele Damen mit dominanter Veranlagung suchen ein entsprechendes Gegenstück für ausgedehnte und dauerhafte Rollenspiele.

Gefangen im Käfig

Viele Dominas haben eine Vorliebe für Lack und Leder, für schwere Peitschen, Käfige und strengen Kerker. Sobald die Herrin dem Sub die Handfesseln anlegt, steigt die erotische Spannung. Mit jeder Fessel beraubt die Herrin ihrem Sklaven um ein Stück seiner Freiheit. Mit geübter Hand schreitet die Domina fort, bis der Sklave vollständig gefesselt und bewegungsunfähig seiner Herrin ausgeliefert ist. Eine Ledermaske nimmt dem Sub die Möglichkeit, das Geschehen zu beobachten. Danach ist seine gesamte Aufmerksamkeit auf die Stimme seiner Mistress gerichtet. Erst bekommt der Sklave ein paar Schläge mit dem Rohrstock. Nach der Aufwärmrunde kommt die Herrin zum eigentlichen Spiel des unterhaltsamen Abends in der Kammer.

Von der Herrin zur Zofe erzogen

Viele Herren mögen es, von einer Mistress in eine Zofe verwandelt zu werden, um in die Rolle einer unterwürfigen Sexsklavin zu schlüpfen. Eine gehorsame Zofe muss vielseitige Aufgaben erfüllen. Sie muss devot ihre Mistress und deren Gästen bei Tisch bedienen und sexuell uneingeschränkt zur Verfügung stehen. Das gilt natürlich auch für männliche Gäste und für Bi-Sklaven, die sich nach einer anstrengenden Erziehung durch ihre sadistische Herrschaft etwas Abwechslung und Spaß an einer devot veranlagten Zofe verdient haben. Anrufer/Nutzer erklären sich mit den AGBs einverstanden.

Ich bin eine junge Domina aus Leidenschaft

Ich bin eine junge Domina aus Leidenschaft
Laß Dich von mir (einer Domina aus Leidenschaft) erziehen, erniedrigen und bestrafen. Komm zu mir in meine Kammer und laß Dich von mir fesseln und willenlos machen. Bei mir wirst Du in kürzester Zeit zum perfekten Liebessklaven ausgebildet und darfst Deiner Herrin für Lust- und Leckdienste zur verfügung stehen.

Klagenfurt - Freies Spiel der Phantasie mit Domina Lady S

Klagenfurt - Freies Spiel der Phantasie mit Domina Lady S
Es gibt keine Grenzen, nur freies Spiel der Phantasie. Ich habe die Kraft und die Macht, ich gebe und nehme, lege Dich in Ketten, verbinde Dir die Augen und führe Dich bis an das Ziel, unser Ziel. Dich erwartet eine erfahrene, charmante Lady (49) mit naturveranlagter Dominanz und der Bereitschaft, im Spiel alles zu geben. Deine Lady S

Wien - Devote Sklavin mit Vorliebe für Natursekt

Wien - Devote Sklavin mit Vorliebe für Natursekt
Bin seit längerer Zeit Single und auf der Suche nach einem dominaten Mann der sich eine gehorsame devote Sklavin wünscht! Bin sehr belastbar und habe eine Vorliebe für Natursekt!

Wien - Private Domina kümmert sich um deine devote Ader

Wien - Private Domina kümmert sich um deine devote Ader
Du hast eine devote Ader und suchst eine dominante Frau? Ich, 30 Jahre mit starker dominanter Veranlagung, kümmere mich um Deine Neigungen im Bereich Erziehung, Erniedrigung, Rollenspiele, Trampeling, Facesitting, NS usw. Alles im privaten Bereich.

Kärnten - Domina sucht TS Sklavin mit viel Einsatzfreude

Kärnten - Domina sucht TS Sklavin mit viel Einsatzfreude
und willst sinnvoll genutzt und benutzt werden??? Dominante Lady sucht TS-Sklavin, die sich anbietet, ohne selbst etwas zu verlangen! Ich werde Deine Weiblichkeit fördern, nutzen und ausnutzen. Ich werde an Dir als meine Sklavin andersartige Handlungen vornehmen und werde Dich demütigen und verachten, bzw. auch an andere Herrschaften vermieten. Gepflegtes, angenehmes Aussehen, Stil, Niveau und viel Einsatzfreudigkeit wird von Dir erwartet.

SL - Domina hat Stelle für Diener frei!

SL - Domina hat Stelle für Diener frei!
Erzogene Diener dürfen sich auf diesem Weg bei einer Vollblut-Domina bewerben. Ich erwarte gute Schule, beste Manieren und eine abgeschlossene Ausbildung. Keine Anfänger, Newbis oder Leute die "Reinschnuppern" wollen.

OÖ - Bettle und bitte wie ein kleiner Hund, bei Domina Rita

OÖ - Bettle und bitte wie ein kleiner Hund, bei Domina Rita
Knie vor mir nieder. Bettle wie ein kleiner Hund darum, von mir erhört zu werden. Und glaube nicht, daß ich Dich gleich beim ersten winseln erhöre. Ich mag es, wenn ein Mann sich von mir erniedrigen läßt. Ich werde Dir Deinen Stolz nehmen und Dich behandeln, als wärst Du das Letzte auf der Welt. Nun weißt Du über mich bescheid und wenn Du Dich trotzdem noch traust, mir unter die Augen zu treten, dann komm bei mir vorbei.

Kärnten - Domina sucht harte Jungs!

Kärnten - Domina sucht harte Jungs!
Mit 08/15 Sex kannst Du mich nicht beeindrucken. Wenn Du bei mir punkten willst, musst Du schon ein harter Junge sein. Du solltest Dich in Sachen Schmerzerotik, Bondage, NS und Wachsspielen schon auskennen, da ich keine Lust darauf habe, Dich erst anzulernen. Und ich will auch kein "Nein, das mach ich nicht" hören. Da kannst Du es gleich vergessen. OK?

NÖ - Trinke den herben Liebessaft deiner Herrin

NÖ - Trinke den herben Liebessaft deiner Herrin
Steck Deinen Kopf zwischen meine geilen Schenkel und schlecke meine nasse triefende Fotze bis ich abspritze und Dir meinen herben Liebessaft direkt in den Mund laufen lasse. Ich habe Unmengen an Fotzensaft abzugeben, melde Dich gefälligst bei mir!

Linz - Bizarrer Hochgenuß mit Mistress Caro

Linz - Bizarrer Hochgenuß mit Mistress Caro
Raffiniert und fantasievoll wird sie Dich in die grenzenlose Welt der Dominanz entführen, oder bei frivolen Rollenspielen deine Leidenschaft wecken. Lebe und erlebe... den bizarren Hochgenuss dieser erotischen Lady.

SL - Mistress Selda, nimm mich hart und tief

SL - Mistress Selda, nimm mich hart und tief
Zeigefreudige, devote und absolut hemmungslose Sie, sucht strengen Mann für versaute Spiele jeder Art. Ich kenne fast keine Tabus, bei mir ist alles erlaubt. Gönn Dir was und ruf mich an.

NÖ - Herrin stellt neue Lecksklaven ein

NÖ - Herrin stellt neue Lecksklaven ein
Dominantes Weib braucht einen neuen Lecksklaven. Du legst Dich auf den Boden und ich geh direkt über Deinem Gesicht in die Hocke. Dann darfst Du mit Deiner Zunge meine Spalte und alle angrenzenden Intimbereiche sauberlecken. Bist Du ein ganz ein braver Lecksklave, könnte es passieren, dass Du als Sonderentgegenkommen während Deiner "Arbeit" an meiner Spalte eine gefühlvolle (aber straffe) Handentspannung genießen darfst.

Bregenz - Domina sucht devoten, geilen Leckdiener/Sexsklaven

Bregenz - Domina sucht devoten, geilen Leckdiener/Sexsklaven
Ein nettes Hallo an die werten Leser hier. Ich bin eine natürlich veranlagte dominante und sehr gepflegte, naturgeile Frau, 31, 174, blond, schlank und sehr attraktiv. Lasse mich gerne ausgiebig verwöhnen, wobei mir Alter und Aussehen nicht so wichtig sind wie Niveau und absolute Sauberkeit. Du kannst mir gerne Deine Wünsche und Fantasien mitteilen.Neurotiker und sonstige Spinner haben keine Chance!!!

Tirol - Du suchst das Außergewöhnliche? Dann melde dich bei Domina Sorahia

Tirol - Du suchst das Außergewöhnliche? Dann melde dich bei Domina Sorahia
Du willst einmal hinabtauchen in eine ganz andere Welt, bizarr, fantasievoll, von einer dominanten, sehr attraktiven Lady sicher und zart-hart geführt werden? In eine Welt der erotisch-sinnlichen Dominanz gefesselt zu sein von den Reizen, die auf Dich einströmen. Neues ausprobieren, schmecken, sehen, fühlen, riechen.....? Dann trau Dich, erfahrene Lady der Extraklasse führt Dich sanft und sicher ein und nimmt Dich mit auf eine ganz besondere Reise der Sinne und Lust! Freu mich sehr auf Dich!

Villach - Herrin Xenia wird dich erziehen und erniedrigen

Villach - Herrin Xenia wird dich erziehen und erniedrigen
Ruf mich an du schlimmer Bengel und ich werd dir zeigen was es heißt, einer "richtigen" Frau gefügig sein zu dürfen!