Brüste, die Männer sexy finden


Brustvergrößerungen sind heute an der Tagesordnung. Nicht nur Erotikmodels, Schauspielerinnen und Sängerinnen lassen sich ihre Brüste verschönern, auch die Frau von nebenan.


Schöne Brüste zieren jedes weibliche Wesen. Wie groß müssen – oder sollen – sie sein, um Männer zu betören? Finden sie Ballons wirklich sexy? Der Busen muss zur Figur im richtigen Verhältnis stehen“, meint Schönheitschirurg Andreas.

„Eine sehr zierliche Frau mit einem F-Körbchen wirkt nicht attraktiv, sondern lächerlich. Sie müssen sich nur die Silhouette vorstellen!“ Männer mögen große Brüste, doch sollen sie nicht nur natürlich aussehen, sie sollen sich auch so anfühlen. Ein Busen, der bei Berührung praktisch unverändert bleibt, weil die Implantate offenbar zu groß gewählt worden sind, entstammt für mich aus dem Horrorkabinett“, meint Sebastian. „Erregung kommt da keine auf.“

Karl (22) betont: „Rein optisch sind riesige Brüste reizvoll, selbst wenn man ihnen die Operation ansieht. Beim Sex aber ziehe ich eigentlich eine normale bzw. natürliche Größe vor.“ Warum wirken Brüste nach einer Vergrößerung häufig aufgeblasen und eher abtörnend? „Weil die Frauen es übertreiben“, meint Andreas. „Sie verlangen eine Vergrößerung von B auf E und die natürliche Brust verhält sich bei der Bewegung des Körpers einfach anders als ein Implantat.
Wir können die Optik verbessern, aber nicht zaubern.“ Wie soll der Busen nun also sein? „Weich, mit großen Nippeln, schön handlich, aber kein Basketball!“ So beschreibt ein Schönheitschirurg seine Idealvorstellung. Klingt doch gut!

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: